Thief: Candle-Teaser stimmt auf den ersten Trailer ein

Kommentare (3)

Anfang März kündigten die Verantwortlichen von Square Enix die Entwicklung eines neuen „Thief“ an. Der Titel soll im nächsten Jahr für den PC sowie Next-Gen-Plattformen in den Handel kommen und der Serie zu einem Neuanfang verhelfen. Auf Videomaterial mussten wir bisher verzichten, allerdings sickerte zwischenzeitlich durch, dass am 2. April 2013 der erste Trailer zu „Thief“ veröffentlicht wird. Einen ersten Vorgeschmack liefert der unten eingebundene Teaser.

Zur Hintergrundgeschichte von „Thief“ hieß es kürzlich: “Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.”

Weiter: “In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.”

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ee tam sagt:

    cool!!!

  2. Thema sagt:

    LAAAAAAANGWEILIG !!!

  3. redman_07 sagt:

    hmm teaser halt^^
    aber da freu ich mich doch auf den trailer!

Kommentieren

Reviews