Avalanche: Erste Details zu NextGen-Projekten der Just Cause-Macher im Juni

In den vergangenen Monaten wurden die schwedischen Entwickler der Avalanche Studios mit verschiedenen Projekten für die Konsolen der kommenden Generation in Verbindung gebracht. Unter anderem war von einem möglichen „Just Cause 3“ und einem Lizenz-Titel auf Basis der „Mad Max“-Marke die Rede.

In einem aktuellen Statement bezog Studio-Gründer Christofer Sundberg Stellung zu den Gerüchten und gab zu verstehen, dass sich die Fans noch ein wenig in Geduld üben müssen. So arbeiten die Avalance Studios derzeit in der Tat an zwei neuen Projekten, zu denen allerdings keine weiteren Details genannt wurden. Stattdessen bestätigte Sundberg lediglich, dass einer der Titel in Stockholm entsteht, während sich für das andere Projekt das Avalanche-Studio in New York verantwortlich zeigt.

Die ersten Informationen und Impressionen zu den neuen Projekten des Studios sollen laut Sundberg im Juni enthüllt werden, was natürlich die Frage aufwerfen dürfte, ob man die E3 in Los Angeles nutzen möchte, um der Wartezeit ein Ende zu machen und „Just Cause 3“ offiziell zu enthüllen.

Warten wir es ab.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManmanSion

ManmanSion

30. März 2013 um 12:15 Uhr
BLACK★GOLD SAW

BLACK★GOLD SAW

31. März 2013 um 03:52 Uhr
BLACK★GOLD SAW

BLACK★GOLD SAW

31. März 2013 um 03:52 Uhr