Primal Carnage: Genesis - Der zweite Teaser-Trailer eingetroffen

Im Laufe der Woche wurde bestätigt, dass die erste Episode des Shooters „Primal Carnage: Genesis“ bereits zum Launch der Konsole Kurs auf die PlayStation 4 nehmen wird. Ergänzend dazu bedachte man uns heute mit dem zweiten Teaser-Trailer, mit dem die Verantwortlichen noch einmal Lust auf mehr machen möchten.

Zur spielerischen und technischen Umsetzung des Dino-Shooters hieß es vor wenigen Tagen: “Von gigantischen Riesen wie den Brachiosaurern und dem Tyrannosaurus Rex zu kleineren Kreaturen wie dem Raptor und den Dilophosauriern – sie alle haben ohne jeden Zweifel etwas Magisches an sich. Um diese Magie in Echtzeit einzufangen haben wir uns für die Unreal Engine 4 als Software-Plattform entschieden.”

„Das Gameplay wird einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren aus einer menschlichen First-Person-Perspektive bieten. Das Rendering der Next Generation ist der Schlüssel dazu, die Umgebung der Insel in Szene zu setzen und den Irrglauben zu schüren, dass diese Dinosaurier tatsächlich… naja, echt sind.”

https://www.youtube.com/watch?v=JfZFwAC7AiI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

30. März 2013 um 10:34 Uhr
Humanosaurus

Humanosaurus

30. März 2013 um 13:37 Uhr
dattebayoo

dattebayoo

30. März 2013 um 21:15 Uhr
Humanosaurus

Humanosaurus

31. März 2013 um 00:52 Uhr