Battlefield 4: Erscheint der Shooter am 29. Oktober 2013?

In diesen Stunden macht das recht wackelige Gerücht die Runde, dass der Shooter „Battlefield 4“ einen Release-Termin verpasst bekam. So soll der Titel am 29. Oktober 2013 für Xbox 360 den nordamerikanischen Handel erreichen. Sofern sich dieser Termin, der auf der offiziellen Xbox-Community-Seite gesichtet wurde, bewahrheitet, dann sollten die PlayStation 3 und der PC ebenfalls an diesem Tag versorgt werden.

Auf welchen Angaben diese Termin-Prognose basiert, ist allerdings unklar. „Battlefield 4“ wurde im Rahmen der GDC 2013 offiziell vorgestellt und kann bereits vorbestellt werden. Spieler, die sich vor dem Verkaufsstart dazu entschließen, den Shooter zu erwerben, werden mit dem Premium-Expansion-Pack und einem garantierten Zugriff auf die “Battlefield 4″-Beta belohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=fNKJbM60K_M

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.