Diablo 3: Gleichzeitiges Laufen und Angreifen auch auf PS3 & PS4 nicht möglich

Wie sicherlich schon bekannt sein dürfte, wird die Konsolen-Version von „Diablo 3“ verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen. Zuletzt war in den internationalen Foren sogar die Rede davon, dass es auf der PS3 und der PS4 endlich möglich sein wird, sich gleichzeitig zu bewegen und anzugreifen.

Um zu verhindern, dass sich die Community hier falsche Hoffnungen macht, ging Community Managerin Lylirra im offiziellen Forum dazwischen und versicherte, dass die Spieler hier lediglich einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen sind. Demnach wird das gleichzeitige Laufen und Angreifen auch auf den Konsolen nicht möglich sein.

„Man wird auf der Konsole nicht laufen und dabei angreifen können“, so Lyrilla, die allerdings eingesteht, dass es Fähigkeiten gibt, die schnelle Schritte zwischen den Angriffen ermöglichen. „Es könnte dann den Anschein erwecken, dass sich euer Charakter bewegt, während er angreift. Aber das ist nicht der Fall.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

02. April 2013 um 10:24 Uhr
DjSkylight

DjSkylight

02. April 2013 um 12:34 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

02. April 2013 um 13:26 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

02. April 2013 um 13:44 Uhr