Star Wars 1313: Boba Fett als Hauptcharakter vorgesehen?

Im Laufe der Woche gab Disney bekannt, dass man LucasArts schließen und sich mit dem Studio aus der aktiven Entwicklung von Videospielen zurückziehen wird. Eine Entscheidung, mit der das Unternehmen auch das Schicksal ambitionierter Projekte wie „Star Wars 1313“ endgültig besiegelt haben könnte.

Dieses ist es auch, zu dem uns in diesen Tagen immer wieder neue Details erreichen. So gab Christofer Sundberg, Oberhaupt der „Just Cause“-Macher der Avalanche Studios gestern beispielsweise zu Protokoll, dass der Titel noch mindestens zwei Jahre Entwicklungszeit vorausgesetzt hätte. Ergänzend dazu erreichte uns heute die Meldung, dass Boba Fett als Hauptcharakter von „Star Wars 1313“ fungieren sollte.

Dies berichten die Jungs von Kotaku unter Berufung auf eine glaubwürdige Quelle und geben an, dass die Entscheidung auf Boba Fett als Hauptcharakter zu setzen, bereits vor der E3 im vergangenen Jahr getroffen und sogar von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet wurde.

Unklar ist derzeit aber leider, ob und in welcher Form es mit „Star Wars 1313“ weitergehen wird.

starwars1313-boba

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

05. April 2013 um 11:12 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

05. April 2013 um 11:25 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

05. April 2013 um 12:11 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

05. April 2013 um 14:44 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

05. April 2013 um 20:42 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

05. April 2013 um 21:23 Uhr