StarCraft: Ghost - Kehrt das Langzeitprojekt doch noch einmal zurück?

Vor mehr als zehn Jahren kündigte Blizzard den Stealth-Action-Titel „StarCraft: Ghost“ offiziell für die Xbox, den GameCube und die PlayStation 2 an. Und nachdem es über einen langen Zeitraum verdächtig still um das Langzeitprojekt wurde, gab Blizzard im März 2006 bekannt, dass man „StarCraft: Ghost“ erst einmal auf Eis legen und sich anderen Projekten zuwenden wird.

Wer nun davon ausgehen sollte, dass das Thema „StarCraft: Ghost“ damit endgültig vom Tisch ist, könnte sich möglicherweise irren. Im Gespräch mit dem Offiziellen PlayStation Magazin deutete Blizzards Matthew Burger nämlich indirekt an, dass das Abenteuer von Nova doch noch einmal zurückkehren könnte.

“Das Projekt liegt auf Eis. Es wurde nicht eingestellt“, so Burger auf die Frage, was denn nun aus „StarCraft: Ghost“ geworden ist. Und als das OPM weiter bohrte und fragte, ob “StarCraft: Ghost” noch erscheinen wird, ergänzt Burger: “Vielleicht”. Als offizielle Ankündigung sollten Burgers Antworten zwar nicht verstanden werden, möglicherweise streute er mit diesen jedoch einen indirekten Hinweis.

Eventuell erfahren wir auf der E3 im Juni oder diesjährigen BlizzCon mehr.

starcraft_ghost

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

silversnake

silversnake

08. April 2013 um 19:58 Uhr
Otternase516

Otternase516

08. April 2013 um 20:00 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

08. April 2013 um 20:06 Uhr
Syndicate-AUT

Syndicate-AUT

08. April 2013 um 20:15 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

08. April 2013 um 21:00 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

08. April 2013 um 21:36 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

09. April 2013 um 00:55 Uhr