BioShock Infinite VP Rod Fergusson verlässt Irrational Games:

Rod Fergusson, der Executive Vice President of Development von „BioShock Infinite“, verabschiedet sich nach getaner Arbeit von Irrational Games. Der frühere „Gears of War“-Producer ging erst im August des letzten Jahres zu Irrational, um beim Abschluss der Entwicklung von „BioShock Infinite“ zu helfen.

Da seine Arbeit als ‚Schließer‘ der Entwicklung nun abgeschlossen ist, macht sich der Entwickler auf die Suche nach einer neuen Herausforderung, erklärte er gegenüber Polygon. Was er als nächsten angehen will, weiß er noch nicht.

„Ich bin sehr stolz auf meine geleistete Arbeit und das Team und das, was sie mit Infinite erreicht haben“, so Fergusson. „Jetzt da das Spiel erfolgreich ausgeliefert wurde, habe ich meine Arbeit, für die ich hergekommen bin, erledingt und jetzt freue ich mich auf das nächste Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere.“

Insgesamt hat Rod Fergusson somit nur neun Monate bei Irrational Games an „BioShock Infinite“ gearbeitet.

fergusson

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. April 2013 um 17:28 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

09. April 2013 um 18:18 Uhr
TylerDurden94

TylerDurden94

09. April 2013 um 18:35 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. April 2013 um 18:52 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

09. April 2013 um 19:05 Uhr
linkin_parkky

linkin_parkky

09. April 2013 um 19:24 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

09. April 2013 um 19:27 Uhr
siggi86no1

siggi86no1

09. April 2013 um 20:10 Uhr
hasenpupsi

hasenpupsi

09. April 2013 um 21:01 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

09. April 2013 um 23:20 Uhr
nonConform

nonConform

10. April 2013 um 09:48 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

10. April 2013 um 13:31 Uhr