Slant Six Games: Vorübergehende Entlassungen bei den Operation Raccoon City-Machern

So wirklich rund lief es bei den „Resident Evil: Operation Raccoon City“-Machern von Slant Six Games in der näheren Vergangenheit nicht. Stattdessen kam es in den vergangenen zwei Jahren immer wieder zu Entlassungen.

Wie die Verantwortlichen der im kanadischen Vancouver ansässigen Schmiede heute eingestanden, sieht man sich aktuell dazu gezwungen, erneut den Rotstift anzusetzen und einen Großteil der Belegschaft, die es zuletzt noch auf etwa 60 Angestellte brachte, zu entlassen. Wie viele Stellen insgesamt gestrichen wurden, ist noch unklar.

Allerdings wird versichert, dass es sich bei den Entlassungen lediglich um vorübergehende Sparmaßnahmen handeln soll. Sobald es der Führungsetage gelingt, einen neuen Geldgeber aufzutreiben beziehungsweise ein neues Projekt an Land zu ziehen, sollen die betroffenen Angestellten wieder bei Slant Six unterkommen.

vorschau_reraccooncity_ps3_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sinthoras47

Sinthoras47

11. April 2013 um 12:38 Uhr