Respawn Entertainment: Trägt das mysteriöse Projekt den Namen Titan?

Nach der Auseinandersetzung mit Activision entschlossen sich die beiden „Call of Duty“-Veteranen Jason West und Vince Zampella dazu, mit Respawn Entertainment ein neues Studio zu gründen. Mit diesem schlüpfte man bei Electronic Arts unter und arbeitet seitdem an einem ersten Projekt, zu dem uns bisher allerdings keine handfesten Details erreichten.

Stattdessen machten bisher nur Gerüchte die Runde, dass wir es beim ersten Titel von Respawn Entertainment mit einem Science-Fiction-Shooter zu tun haben könnten. Untermauert werden diese Gerüchte von der Tatsache, dass sich das Studio kürzlich die Markenrechte an „Titan“ sicherte. Spinnen wir diese Gedankengänge nun weiter, könnte die Vermutung aufkommen, dass „Titan“ auf dem auch „Saturn VI“ genannten Saturn-Mond Titan angesiedelt ist.

Aktuell kann allerdings nur spekuliert werden. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr zum ersten Projekt von Respawn Entertainment. Zeit wird es zumindest.

west_zampella

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

16. April 2013 um 15:25 Uhr
IkkeDerBen

IkkeDerBen

16. April 2013 um 16:11 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

16. April 2013 um 20:58 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

16. April 2013 um 20:59 Uhr