PlayStation 4: Sonys Michael Denny verspricht ein 'fantastisches Design'

Nach der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 Ende Februar blieben einige Fragen offen. So sprach Sony bisher weder über einen möglichen Preis noch einen potentiellen Launchtermin und verzichtete zudem darauf, uns das finale Design der Konsole zu präsentieren.

Laut Michael Denny, seines Zeichens Vice President der Sony Worldwide Studios, wird sich Sony hier aber definitiv treu bleiben und auch bei der PlayStation 4 mit einem ‚fantastischen Design‘ punkten.

„Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist sehr aufschlussreich und lehrreich für mich, darüber zu reden, was ich hinsichtlich der finalen Box gesehen habe und was ich nicht gesehen habe. Aber natürlich wisst auch ihr, dass es wieder ein fantastisches Design geben wird und dass wir es kaum erwarten können, dieses zu enthüllen“, so Denny.

Unbestätigten Berichten zufolge wird Sony auf der E3 im Juni die letzten Details zum Launch der PS4 und somit auch das finale Design der Konsole enthüllen.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spritzenkarli

Spritzenkarli

17. April 2013 um 15:48 Uhr
deathproof

deathproof

17. April 2013 um 15:54 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

17. April 2013 um 15:55 Uhr
deathproof

deathproof

17. April 2013 um 16:00 Uhr
BH-Experte

BH-Experte

17. April 2013 um 16:40 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

17. April 2013 um 17:01 Uhr
NaughtyKratos

NaughtyKratos

17. April 2013 um 19:06 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

17. April 2013 um 20:01 Uhr