PlayStation 4: Erster TV-Spot im Rahmen des Champions League-Finales

Allem Anschein nach wollen die Verantwortlichen von Sony Computer Entertainment Europe so langsam aber sicher ernst machen. Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, dürfen wir uns nämlich schon in wenigen Wochen auf einen ersten TV-Spot zur PlayStation 4 freuen.

Dieser soll im Rahmen des Champions League-Finales am 25. Mai zu sehen sein. Unklar ist derzeit noch, wie der besagte Spot genau aussehen wird. Von einem simplen “Sponsored by PlayStation 4″-Schriftzug bis hin zu einem umfangreichen und rund eine Minute langen TV-Spot ist offenbar alles denkbar.

Da es sich beim Champions League-Finale um eines der wichtigsten europäischen Sport-Events handelt, würde sich Sony hier die optimale Gelegenheit bieten, um die neue Konsole erstmals der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Um den Einzug ins Finale kämpfen in den kommenden Wochen Borussia Dortmund und Real Madrid auf der einen sowie der frisch gebackene Deutsche Meister Bayern München und die Stars des FC Barcelona auf der anderen Seite.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GalataSaray!

GalataSaray!

18. April 2013 um 13:48 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

18. April 2013 um 14:17 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

18. April 2013 um 14:25 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

18. April 2013 um 14:39 Uhr