FIFA 13 Bundesliga Prognose: Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04

Bevor Eintracht Frankfurt und Schalke 04 am Samstag in der Commerzbank Arena in Frankfurt im echten Leben aufeinandertreffen, präsentieren uns die Verantwortlichen von EA Sports eine neue Bundesliga Prognose mit „FIFA 13“. Manni Breuckmann zeigt sich auch dieses Mal wieder als Kommentator verantwortlich.

Im Begleittext schreibt EA Sports: „Am Samstag treffen in der Commerzbank Arena in Frankfurt mit Eintracht Frankfurt und Schalke 04 zwei Teams aufeinander, deren Saisonziel die internationalen Plätze sind. Beide Clubs streben dabei im Idealfall die Königsklasse an. Während Schalke 04 mit dem Unentschieden am letzten Spieltag zumindest den entsprechenden Qualifikationsplatz halten konnte, musste Frankfurt zuletzt Federn lassen und steht aktuell mit nur einem Punkt Vorsprung auf einem Europa League Platz. Mit einem Sieg gegen die Knappen können sie der begehrten Champions League allerdings schnell wieder etwas näher kommen. Für Schalke hingegen muss die Devise lauten, den aktuellen Tabellenplatz unter allen Umständen zu behaupten. Es wird spannend zu sehen sein, ob das gelingt.“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

19. April 2013 um 16:22 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

19. April 2013 um 22:34 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

20. April 2013 um 12:25 Uhr