Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Zahlreiche Screenshots zeigen Charakter-Klassen und Jobs

Kommentare (9)

Square Enix hat eine große Ladung neuer Screenshots zum Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” veröffentlicht. Das neue Bildmaterial zeigt Charaktere der verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Jobs. Weitere Details zu den Klassen und Jobs findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Der Titel wird derzeit für PC und PlayStation 3 entwickelt und befindet sich derzeit in der Beta, an der zunächst nur PC-Spieler teilnehmen dürfen. Ab der vierten Phase, die aktuellen Planungen zufolge im Sommer an den Start geht, darf auch die PS3-Community hinzustoßen. Welchen Plan Square Enix für den Ablauf der Beta verfolgt, könnt ihr unserer Übersicht entnehmen.

[nggallery id=4407]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gehirnkrampf sagt:

    Ich bin ja schon interessiert, möchte aber ungern 60 Euro ausgeben um es mir anschauen zu können. Wär doch besser wenn das Grundspiel kostenlos wär und ich dann ne monatliche Gebühr abdrück (Server und Weiterentwicklung kosten eben Kohle). Oder eben ich erstmal bis Level 10 kostenlos spielen kann - ist dazu schon was bekannt?

  2. KiffCroker sagt:

    "Der Titel wird derzeit für PS3 und PlayStation 3 entwickelt "...
    Wirklich??? Da muss ich mal schauen, welche Version besser ist. Die wird dann geholt.

  3. TiM3_4_P4iN sagt:

    @ KriffCroker:

    :D:D:D:D:D:D

  4. Yuuna89 sagt:

    @gehrinkrampf es wird eine OpenBeta geben. Kannst dann ja da mal reinschauen

  5. -KEI- sagt:

    Bild 5

    Voldoooooooooooo!!

  6. Maria sagt:

    Ich hoffe nicht, dass ich das Ganze auf PC nochmal kaufen muss

  7. BLACKSTER sagt:

    Soulcalibur..? -_-

  8. BH-Experte sagt:

    Als ob scih das noch lohnen würde wenn bald die PS4 kommt..

  9. animefreak18 sagt:

    Genau das ist das 60 Euro und dann noch jeden Monat zahlen.....

Kommentieren

Reviews