Electronic Arts: Der Termin der diesjährigen E3-Pressekonferenz steht

Zu den Unternehmen, die auf der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein werden, gehört erwartungsgemäß auch der US-Publisher Electronic Arts.

Bisher wollte sich dieser zwar nicht zu den Titeln, die man im Rahmen der E3 2013 vorstellt, äußern, es ist aber wohl davon auszugehen, dass die Verantwortlichen verschiedene namhafte Titel wie „Battlefield 4“ oder „FIFA 14“ im Gepäck haben. Und dann wären da ja auch noch das neue „Mass Effect“ oder „Dragon Age 3: Inquisition“, die man auf der weltweit führenden Messe für Videospiele enthüllen könnte.

Wer sich für die Spiele aus dem Hause Electronic Arts interessieren sollte, dem legen wir den Rat ans Herz, sich einen bestimmten Termin schon einmal vorzumerken. So gab EA heute bekannt, dass die hauseigene E3-Pressekonferenz am 10. Juni um 22 Uhr unserer Zeit (13 Uhr Ortszeit) stattfinden wird.

Über die Inhalte der Pressekonferenz sprach das Unternehmen bisher aber nicht.

electronic-arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BH-Experte

BH-Experte

23. April 2013 um 12:50 Uhr
helghast05

helghast05

23. April 2013 um 13:59 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. April 2013 um 08:41 Uhr