GRID 2: Videos zur BMW ‚M‘-Serie und dem Multiplayer-Part

Kommentare (11)

Codemasters hat in einem neuen Video zur Renn-Simulation „GRID 2“ die im Spiel enthaltenen Fahrzeuge der BMW ‚M‘-Serie vorgestellt. In einem weiteren Video gibt der Senior Game Designer Ross Gowing einen Überblick über den Multiplayer-Part des Spiels. Weitere Videos sollen in dieser Woche die Details des Mehrspieler-Parts genauer vorstellen.

In „GRID 2“ werden folgende Fahrzeuge der BMW ‚M‘-Serie enthalten sein:

  • BMW E30 M3 Sport Evolution
  • BMW 1 Series M Coupe
  • BMW M3 Coupe
  • BMW Motorsport 320 TC

“GRID 2″ soll am 31. Mai 2013 für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Einige Details zum Multiplayer-Modus s0wie weiteres Gameplay-Material findet ihr bereits hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=UUYrGAWQuWk

httpv://www.youtube.com/watch?v=rBaHTAToAGA

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TROMBOSE sagt:

    wat fuer ein geschliddere und geschleisstere.sieht aus wie eine driftherausforderung.

  2. VICTORY sagt:

    E30 M3

    Meiner Meinung nach gibt es kein geileres Auto.

  3. Leli196 sagt:

    @Trombose
    Jo das hasse ich auch so an den Arcaderacern, man kann eigentlich kaum schnell durch eine Kurve fahren ohne da durchzurutschen und zu driften. Das hat nichts mehr mit Rennsport zu tun

  4. big ron sagt:

    @Leli196
    Is ja nicht bei jedem Arcaderacer so, aber Grid 2 treibt das echt auf die Spitze. Da driftet ja selbst der Tourenwagen wie nix gutes. Generell halte ich das Fahrverhalten von Grid 2 für extrem schlecht, denn das, was man auf den Videos sieht, sieht extrem unpräzige und merkwürdig aus.

  5. RED-LIGHT sagt:

    BMW = Bayrischer Meisterwagen

  6. skywalker1980 sagt:

    ...@ victory: naja, diese einbildung und selbsttäuschung hatte ich auch mal vor 10-15 jahren... Es gibt sooooviele geile autos. Unmöglich und unnötig ein einziges in den Himmel zu loben, vor allem da es bessere, schönere und geilere gibt als den m3 vom e30er kastl... Hatte mal nen e30 318is und glaubte damals, das wäre das gelobte himmelsteil, bis ich immer und immer wieder eines besseren belehrt wurde. Hast überhaupt mal das vergnügen gehabt auf nem rennkurs den m3 richtig auszuprobieren? Denn NUR da kannst sein potential richtig testen, für die autobahn und öffentliche straßen ist dieser m3 eigentlich nix, da gibts einfach viel geeignetere...

  7. Telekr@ft sagt:

    @RED-LIGHT

    BMW = Bayrischer Mistwagen 😀

  8. zockdazz sagt:

    B in M al W erkstatt

  9. A!! sagt:

    wer bitte kauft sich so ein rotz game?
    20€ racing game ist das nicht mehr

  10. Need for Speed sagt:

    Pfui BMW 1er :S

  11. Need for Speed sagt:

    @RED-LIGHT

    Naja wenn du schon so einen Avatar hast, dann solltest du wissen, dass das gleiche für BMW gilt. (zum Teil) Aber besonders Stark bei VW und Audi.