Black Ops 2: Uprising - PS3-Version hat einen Termin

Seit der vergangenen Woche können sich Xbox 360-Spieler auf den Karten des für „Call of Duty: Balck Ops 2“ geschnürten Download-Packs „Uprising“ austoben. Einmal mehr erfolgte die Veröffentlichung zeitexklusiv, allerdings folgte zwischenzeitlich der Termin für die anderen Plattformen. So dürfen PS3- und PC-Spieler den Download ab dem 16. Mai 2013 starten. Der Preis beträgt rund 15 Euro.

“Call of Duty: Black Ops 2 Uprising” bringt vier neue Multiplayer-Karten sowie ein Zombie-Abenteuer namens “Mob of the Dead” mit sich. Das Zombie-Gemetzel entführt die Spieler nach Alcatraz, wo sie mit einigen Hollywood-Gangstern, darunter Ray Liotta, Chazz Palminteri, Joe Pantoliano oder Michael Madsen, konfrontiert werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sir_Korski

Sir_Korski

26. April 2013 um 02:42 Uhr
IstEsPassiert?

IstEsPassiert?

26. April 2013 um 09:39 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

26. April 2013 um 12:26 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

26. April 2013 um 13:20 Uhr