Metro: Last Light - Stand Alone-Multiplayer und PS4-Version geplant?

In diesen Stunden machen frische Gerüchte zum Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“, der kürzlich offiziell den Gold-Status erreichte, die Runde. Demnach soll Andrew Prokhorov, seines Zeichens Creative Director beim zuständigen Entwicklerteam 4A Games, unter anderem eine PlayStation 4-Version des Titels bestätigt haben.

Handfeste Details zur Umsetzung für Sonys Next-Generation-Flaggschiff ließ er sich bisher zwar nicht entlocken, stellte offenbar jedoch die Möglichkeit in den Raum, dass diese zusammen mit dem Vorgänger „Metro 2033“, der 2010 lediglich für den PC sowie die Xbox 360 erschien, ausgeliefert werden könnte.

Zudem ist die Rede von einem Stand Alone-Multiplayer auf der Basis von „Metro: Last Light“, der zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden und unter anderem mit diversen Tools für die Modding-Community versehen sein könnte.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier mit relativ wackligen Gerüchten zu tun haben, zu denen sich bisher weder A4 Games noch der zuständige Publisher Deep Silver äußern wollten.

metro-last-light-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

26. April 2013 um 11:23 Uhr
redfield84

redfield84

26. April 2013 um 12:30 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

26. April 2013 um 13:25 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. April 2013 um 18:00 Uhr