Pro Evolution Soccer 2013: Datenpaket 5.0 und Patch 1.04 veröffentlicht

Wie Konami bekannt gab, stehen zu „Pro Evolution Soccer 2013“ ab sofort der Patch auf die Version 1.04 und das neue Datenpaket 5.0 zur Verfügung. Mit dem Patch 1.04 nahm man sich laut offiziellen Angaben in erster Linie der Fehler an, mit denen die Meisterliga zuletzt noch zu kämpfen hatte.

Zum Datenpaket 5.0 hingegen heißt es: „Die Spieler jedes Teams werden aktualisert, um die Libertadores 2013 auf dem neuesten Stand zu halten: neue Trikots, Vereinsembleme sowie Spieler werden durch das Datenpaket 5.0 erhältlich sein. Zudem wird die Kleidung der Schiedsrichter, der Ball sowie die Vereinsembleme der 38 Hauptmannschaften des Turniers aktualisiert.“

„Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: der neue DLC führt den Copa Libertadores als neuen Saison-Modus in PES 2013 ein“, so Konami weiter.

pes-2013

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.