2K Games in diesem Jahr nicht auf der E3

Kommentare (57)

Die Verantwortlichen von 2K Games geben im offiziellen Blog bekannt, dass der Publisher in diesem Jahr nicht mit einem Stand auf der E3 vertreten sein wird. Ganz müssen die Fans aber nicht auf ihre Neuigkeiten aus dem Hause 2K verzichten: Die Öffentlichkeit soll via Twitch und YouTube mit Neuigkeiten versorgt werden.

„Auch wenn 2K keinen Stand in den Hallen der diesjährigen E3 haben wird, werden wir euch im Frühling viele großartige Neuigkeiten bieten. Verfolgt unsere Live-Gameplay- und Event-Übertragungen, um das aktuellste Gameplay unserer kommenden Titel zu sehen“, heißt es.

Und auch wenn 2K Games nicht auf der E3 vertreten sein wird, so wird zumindest das Mutterunternehmen Take Two in den gesonderten Meeting-Räumen bei der E3 anzutreffen sein, um „wie üblich einigen Business-Meetings nachzugehen“, bestätigte ein Take-Two-Sprecher gegenüber Joystiq.

2k-games

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. FeDo sagt:

    Meine Fresse habt ihr es bald mal?
    geht zu Google und sucht euch doch was über Take-Two und 2K Games

    das ganze hin und her und Zwischendurch wird einer angepflaumt weil er Wrestlemania für überwertet hält. wo er was die diesjährige angeht ja auch Recht hat.

    Außerdem ist es doch Banane wer wo wie was macht und was nicht und wer Puplisher ist und wer Developer.
    am ende kümmert ihr euch eh nicht darum wo ein Spiel her kommt,

    oder Rubbelt ihr euch ein und Stöhnt laut ROCKSTAR ROCKSTAR TAKE TWO 2GAMES... wenn ihr gerade dabei seid GTA V zu zocken?? oder bei anderen Spielen.

    ich geh auch nicht zur E3...wollt ihr deswegen jetzt auch gleich ein neues Thema anfangen ?

    Außerdem sind das hier nur die News für solche Themen gibt es hier ja auch noch das gute alte FORUM was ja oben und unten Verlinkt ist und wenn ihr auf euren Namen klickt. da könnt ihr euch auslassen wie ihr wollt und klugscheißen das es bis zum Himmel stinkt

  2. Hondo sagt:

    Einige sollten lieber schlafen anstatt um 3uhr kommentare zu schreiben ...

  3. 30 30 sagt:

    Der hatte wohl dicke Eier 😀

  4. FeDo sagt:

    30 30

    du hast wohl keine ?

  5. FeDo sagt:

    Hondo

    Ich habe auch noch was anderes zu tun wenn schon Wochenende ist.

    du kannst ja gern den ganzen Tag in Play3 abgammeln.

  6. DjSkylight sagt:

    Schade hätt mir gern nen neues Darnkness gewünscht war immer echt gut die Serie

1 2