Jacob Jones and the Bigfoot Mystery: Episodisches Adventure für PS Vita angekündigt

Sony und Lucid Games haben mit „Jacob Jones and the Bigfoot Mystery“ ein neues episodisches Adventure für die PlayStation Vita angekündigt. Der Titel ist laut den Machern „randvoll mit schrägen und sympathischen Charakteren und einer ganzen Reihe kniffliger Rätsel“.

„Jacob Jones and the Bigfoot Mystery“ nutzt die Unreal Engine 3, um eine künstlerische Welt zu erzeugen, die von Spielzeug-Charakteren in Vinyl-Optik belebt wird.

Der Titel stellt den Protagonisten Jacob Jones in den Mittelpunkt. Er ist „der jüngste Neuzugang in Camp Adlerfeder, dem neuesten und besten Ferienlager überhaupt“, heißt es. „Jacob will seine Zeit nicht unbedingt mit anderen Kindern verbringen – er ist lieber draußen und mit seinen Eltern zusammen. Dass er seinen Sommer also mit einer Bande seltsamer Kinder im Ferienlager verbringen muss, ist nicht gerade das, was er sich unter Spaß vorstellt. Als er aber plötzlich auf den mysteriösen Bigfoot trifft, nimmt sein Sommer eine völlig unvorhergesehene Wendung.“

Weitere Infos zu „Jacob Jones and the Bigfoot Mystery“ findet ihr im PS Blog.

jacob-jones-and-the-bigfoot-mystery

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

27. April 2013 um 10:04 Uhr
hasenpupsi

hasenpupsi

27. April 2013 um 14:36 Uhr
hasenpupsi

hasenpupsi

27. April 2013 um 17:59 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

27. April 2013 um 19:18 Uhr