Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Zahlreiche neue Screenshots

Kommentare (15)

Mit zahlreichen neuen Screenshots gibt Square Enix weitere Einblicke in das Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn”. Das neue Bildmaterial zeigt unterschiedliche Szenen aus dem MMO, das aktuell für PC und PlayStation 3 entwickelt wird.  Die Screenshots entstammen der aktuell laufenden Beta für PC-Spieler.

Ab der vierten Beta-Phase, die aktuellen Planungen zufolge im Sommer an den Start geht, darf auch die PS3-Community hinzustoßen. Welchen Plan Square Enix für den Ablauf der Beta verfolgt, könnt ihr unserer Übersicht entnehmen.

[nggallery id=4414]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KiffCroker sagt:

    Kann man denBildschirm eigentlich mit noch mehr Icons, Texten und Stats zuspamen?!? Also ich seh da vom Spiel nichts mehr.

    Btw: Die arme Blondine in Bild 22 sollte dringend zum Arzt. Die hat doch einen Genickbruch!!! Und lächelt dabei sogar noch!
    Und der Katzentyp in Bild 23 kämpft gegen einen Baum... ist wahrscheinlich ein Kratzbaum. Du schaffst es Mieze! Mach ihn fertig, den blöden Baum!
    Reach for the stars!!!

  2. Psychotikus sagt:

    was die ganze anzeigen angeht mach ich mir auch ziemlich sorgen

    was bild 23 angeht: er kämpft nicht gegen den baum sondern schlägt mit der axt um materiial zu bergen

  3. IceWolf316 sagt:

    Ganz ehrlich Leute? Spielt mal ein anderes MMORPG fürn PC, da sieht das nicht anders aus. Aber viele Skills brauchen viel Platz, ist doch logisch. Oder wollt ihr immer nur mit Autoattack gegen die Gegner angehen. Das einzige ws ich etwas... merkwürdig gelöst finde ist die dreiteilung der Healthbar, aber beim spielen selber macht das sinn. Man schaut eh viel öfter runter zu den Skills als oben links wo soetwas in den meißten games steht....

  4. DerPlayer sagt:

    soviel anzeigen sind das nicht man behält locker die übersicht

  5. silversnake sagt:

    Bin die Beta am zoggen....also schlecht ist es nicht 😀 Mit den anzeigen ist es halb so wild.... erst einmal ist das Meiste auf diesen Bildern hier Menüs....
    Was sie echt cool gelöst haben was ihr auf den Bildern nicht seht.... man kann sich das selbst zusammenstellen die Anzeige... also was Angezeigt wird und an welcher stelle ist euch überlassen.

    Aber für ein MMOGA überladen???? also finde ich nicht.... Chat, Karte, aktuelle Mission, Angriffe und Lebensanzeige Co.
    Aber wie gesagt ist das ja anpassungs sache 😀

  6. silversnake sagt:

    @ IceWolf316
    Welche Drei geteilte Healtbar??? Meinst du HP/TP/MP ??? Energie, ne art Ausdauer und Mana....

  7. DerPlayer sagt:

    immerhin die beta macht spass mir jedenfalls

  8. Psychotikus sagt:

    ich frag mich wie das auf der ps3 version mit dem chat funzen soll oO

  9. Psychotikus sagt:

    und ja bei anderen mmorpgs sind die anzeigen ned viel anders aber dsa größenverhältnis ist anders... aber vllt kommt das auch nur durch die bilder

  10. IceWolf316 sagt:

    @Silversnake:

    Exakt das meine ich. Mir fiel gerad nur kein anderer passender Begriff ein 😉

  11. Madden196 sagt:

    @ psychotikus du kannst ne Tastatur an die playsi anschließen, hab ich gemacht und funktioniert ganz gut.

  12. Psychotikus sagt:

    @wolf: so wie ich das aus dem gameplay videos erkennen kann, kann man die tp leiste leeren um für kurze zeit schneller zu rennen... und im kampf kann mans wohl auch für spezielle fähigkeiten nutzen

  13. Psychotikus sagt:

    @madden: die playsi version kann mandoch noch garnich testen... klar theorethisch ginge das... wär aber iwie nervig immer zu wechseln

  14. DerPlayer sagt:

    muss sagen wird sich bestimmt gut auf der console spielen lassen immerhin kann man auf den pc version auch mit xbox360 pad spielen und das geht recht gut

  15. Shezzo sagt:

    Ich finde es eigentlich kacke so, ist jetzt halt wie bei jedem anderen mmo... ich fand das bei xi echt besser da hatte man wenigstens nicht dauerhaft das ganze Zeug da im Bildschirm hängen

Kommentieren

Reviews