Respawn Entertainment von den Entlassungen bei Electronic Arts nicht betroffen:

Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits davon berichten, dass es bei Electronic Arts zu weiteren Entlassungen und Studioschließungen kam. Allerdings ließ der US-Publisher reichlich Raum für Spekulationen, da man die Umstrukturierungsmaßnahmen zwar bestätigte, allerdings nicht näher ins Detail gehen wollte.

Um den Gerüchten schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen und zu verhindern, dass sich die Spekulationen zu einem Selbstläufer entwickeln, meldeten sich vor wenigen Stunden die Verantwortlichen von Respawn Entertainment zu Wort und versicherten, dass man von den Entlassungen bei EA nicht betroffen ist.

Stattdessen arbeitet man auch weiterhin am bisher unenthüllten Projekt, bei dem es sich um einen Science-Fiction-Shooter handeln soll, der unbestätigten Berichten zufolge auf der E3 im Juni enthüllt wird.

Electronic Arts

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Beowulf2007

Beowulf2007

28. April 2013 um 19:24 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

29. April 2013 um 09:16 Uhr