Monolith: Neues Projekt der F.E.A.R.-Macher erscheint offenbar für PS3 und PS4

Kommentare (6)

Allem Anschein nach arbeiten die „F.E.A.R.“-Macher von Monolith Productions derzeit an einem brandneuen Action-Adventure, das für die aktuellen Konsolen und die Next-Gen-Systeme erscheinen wird. Dies lassen zwei Stellenausschreibungen des Studios vermuten.

Mit der ersten begibt sich Monolith Productions auf die Suche nach einem Senior Producer, der im Laufe seiner Karriere bereits Erfahrungen mit Action-Adventures und offenen Spielwelten sammeln konnte.

Mit der zweiten Stellenausschreibung suchen die Verantwortlichen nach einem Senior Mission Designer. Mögliche Bewerber sollten in ihrem Leben mindestens ein Action-Adventure in der Third-Person-Perspektive fertiggestellt haben.

Wann das neue Projekt der „F.E.A.R.“-Macher enthüllt werden soll, ist derzeit noch unklar. Wir gehen jedoch davon aus, dass die offizielle Ankündigung spätestens auf der E3 im Juni erfolgt.

fear3

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SilberSilvretta sagt:

    F.E.A.R 4 wäre mal zeit

  2. xjohndoex86 sagt:

    Über Condemned 3 würde ich mich mehr freuen.

  3. Eskimo sagt:

    ja fear vier wär cool, allein schon wegen dem namen.

  4. dharma sagt:

    F.E.4.R. vermute ich auch mal

  5. Alcest sagt:

    Hoffentlich kein neuer Fear Teil.

    Condemned brauch mal wieder ein neues Abenteuer. Der beschlagnahmte zweite Teil ist grandios. Steht noch im Regal. Hab lange auf nen Trophy Patch gehofft :/

  6. RED-LIGHT sagt:

    Naja nach dem letzten Fear mit den Brüdern bin ich nciht mehr so heißt auf einen neuen Teil. Mich nervt dieses unendlich viele geballer in Fear. Alma soll gruslig sein, das ist das Spiel aber nicht wenn in 80% nur geballert wird.

Kommentieren