Men’s Room Mayhem: Toiletten-Management für PS Vita im Anmarsch

Das Spieleangebot der PS Vita wird demnächst um den neuen Indie-Titel „Men’s Room Mayhem“ erweitert. Der Titel wird von den Sawfly Studios entwickelt, das von früheren Mitarbeitern von Studio Liverpool gegründet wurde.

Phil Gaskell vom Indie-Publisher Ripstone hat im PS Blog einige Details zum Spiel verraten: „Vielleicht könnt ihr anhand des Titels schon erraten, dass es sich um ein Toilettenspielchen der etwas anderen Art handelt! Wenn ich in einem Satz zusammenfassen müsste, um was es geht, würde ich sagen, dass es eine Mischung aus ‚Flight Control‘ und dem Film ‚Ein Streik kommt selten allein‘ handelt.“

„In Men’s Room Mayhem wird man zum Hausmeister einer sehr chaotischen Herrentoilette. Es ist eure Aufgabe, Kunden zu führen, alles blitzeblank zu halten und Gäste vor Schwierigkeiten zu bewahren! Besucher müssen sicher und schnell an die Pissoirs und Kabinen gelangen, da sonst ein paar ekelige Patzer geschehen, die ihr dann wieder wegräumen müsst.“ Weitere Details findet ihr im offiziellen PlayStation-Blog.

Die Besucher müssen mit einfachen Linienbewegungen mit den Fingern auf dem Touchscreen der PS Vita aneinander vorbeischleust werden. Hier einige erste Bilder.

[nggallery id=4431]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

03. Mai 2013 um 11:30 Uhr
nick.9109

nick.9109

03. Mai 2013 um 11:31 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

03. Mai 2013 um 11:32 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

03. Mai 2013 um 12:12 Uhr
JohnnyGundam

JohnnyGundam

03. Mai 2013 um 12:26 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

03. Mai 2013 um 13:04 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

03. Mai 2013 um 14:13 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

03. Mai 2013 um 21:57 Uhr