Thomas Was Alone-Entwickler werkelt an einem PS4-Spiel:

Mike Bithell, der Entwickler des PlayStation 3- und PS Vita-Titels „Thomas Was Alone“, arbeitet offenbar bereits an einem neuen Titel für die PlayStation 4.

„Ich glaube Projekt 2 sieht gut genug aus, um es Sony morgen zu zeigen“, sagte er vor einigen Tagen via Twitter. Kurz darauf ergänzte er, „Ihr werdet in einem Jahr wissen, ob das Treffen erfolgreich war, wenn ihr den neuen Titel auf der PS4 spielt / oder eben nicht.“

Wie Bithell am Tag darauf zu verstehen gab, war das Meeting ein Erfolg. „Man kann mit den Jungs wirklich gut reden…. Wenn du ein Indie bist, fang jetzt an mit Sony zu reden.“

Bei dieser Gelegenheit bekam der Indie-Entwickler auch die Möglichkeit, den DualShock 4-Controller in die Hände zu bekommen. Den PS4-Controller fühlt sich laut Bithell echt gut an. Er deutete darüber hinaus an, dass er an dem Controller etwas tolles gesehen hat, von dem er glaubt, dass er es auf Bildern noch nicht gesehen hat.

thomas-was-alone-twa-ps4-project

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

03. Mai 2013 um 14:19 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

03. Mai 2013 um 14:20 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

03. Mai 2013 um 14:31 Uhr
Black Ops

Black Ops

03. Mai 2013 um 14:38 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

04. Mai 2013 um 13:18 Uhr