Wolfenstein oder Fallout 4? Neue Teaser-Bilder zum mysteriösen Bethesda-Projekt

Kommentare (22)

Am gestrigen Abend bedachte uns der US-Publisher Bethesda mit einem mysteriösen Teaser-Bild, mit dem das Unternehmen mehr als offensichtlich auf ein neues Projekt verwies. Vor wenigen Stunden erreichten uns nicht nur nur weitere Schnappschüsse zum bisher nicht angekündigten Titel, gleichzeitig machen neue Spekulationen die Runde.

Nachdem ein Großteil der Community im Laufe des gestrigen Abends noch auf einen neuen Ableger der gefeierten „Fallout“-Reihe hoffte, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass wir es beim besagten Projekt mit einem neuen „Wolfenstein“ zu tun haben könnten, das sich aktuell beim 2010 von Bethesda übernommenen Studio MachineGames in Arbeit befindet.

Die offizielle Ankündigung des neuen Projekts dürfte bereits in Kürze erfolgen. Wir halten euch natürlich über alles Wichtige auf dem Laufenden.

[nggallery id=4442]

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. ZIMMERPFLANZE sagt:

    die firma ist bei mir eh unten durch, von daher......

    (melden...)

  2. ~Isamu~ sagt:

    wieso is die Firma bei dir unten durch? nich dein ernst!? durch sind Sega und Gearbox mit ihrem scheiss, aber Bethesda gibt sich wirklich viel mühe und du musst mal sehen in was für einem Umfang deren Games sind, natürlich klappt das nicht immer reibungslos (siehe Skyrim) aber sie habe regelmäßig die Community gestützt und Patches geliefert und mitlerweile is das kein Thema mehr. Bethesda gehört noch immer zu den wichtigsten und besten was die Spieleschmiede zu bieten hat! Also mach dich erstmal richtig schlau bevor du urteilst. Ich würde mich über ein Fallout 4 sehr freuen!

    (melden...)

  3. kingraider1986 sagt:

    Auch wenn ich mir geschworen habe, Bugthesda nicht mehr zu supporten nach der jämmerlichen Vorstellung die sie mit Skyrim auf der PS3 beboten haben, denke ich das , sollte es Fallout 4 sein, wieder schwach werde und es mir dennoch hole. Denn TES und Fallout gehören für mich zu den wichtigsten Spielen dieser Generation! Hoffentlich kommt Fallout 4 erst auf PS4!

    (melden...)

  4. Paraland sagt:

    Dann spiel mal Fallout 3 GOTY PS3 dann siehste wie die Patches liefern! Habe Bethesda schon so oft verdammt.. mit Skyrim lief es erstaunlicherweise gut.
    Trotzdem das mit F3 eine absolute Frechheit und deswegen für mich ne Drecksfirma!

    (melden...)

  5. DarkLord1003 sagt:

    @Isamu

    Was genau haben Sega und Gearbox mit der verbuggten Version von Skyrim zu tun?

    Das was Thema angeht: es wurde schon bestätigt dass es nicht Fallout 4 ist. Dann kanns ja eigentlich nur Wolfenstein sein.
    Hashtag 1960 könnte für irgendeine kranke Story stehen - a la Iron Sky oder sowas ^^ Die Nazis brechen zum Mond auf, oder flüchten über den Südpol in die hohle Erde.. gibt ja einige so kranke Verschwörungstheorien. Wäre umso witziger wenn das mal ein Entwickler aufgreifen würde

    (melden...)

  6. Raike97 sagt:

    In den Ecken aller Bilder sieht man #1960. Könnte ein Hinweis auf Wolfenstein sein. Würde mich über ein Fallout 4 viel eher freuen. Wenn sie dann nur noch einen Co-op in Fallout 4 reinpacken würden 😀

    (melden...)

  7. Ragdoll sagt:

    Die sollten mit Wolfenstein wieder back 2 the roots. Ich spiel noch immer Enemy Territory. So einen MP - Shooter braucht die PS3. Schnell wie COD, Objectives wie BF3 und perfekt Balanced Weapons ohne scheiß Personalisierenden. Wäre zu nice!

    (melden...)

  8. kmoral sagt:

    Return to Castle "remember" *_* Wieder so ein Game wie das damals mit Atmo etc und es wird hammer!

    (melden...)

  9. TheSchlonz sagt:

    @Paraland
    Habe am Sonntag Fallout 3 GotY auf der PS3 beendet (bis auf Brotherhood) und hatte in meinen fast 100 St. Spielzeit 2 Abstürze. Ab und an hat's mal geruckelt, hatte aber aufgrund ähnlicher Äußerungen wie deiner wesentlich schlimmeres erwartet.
    Als nächstes kommt wohl bei mir New Vegas Ultimate auf die Platte.
    Und Fallout 4 spiel ich auf jeden Fall.

    (melden...)

  10. Hendl sagt:

    okay fallout3 hatte gewisse macken, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist und bleibt es ein meilenstein auf der ps3....

    (melden...)

  11. Chamaeleonx sagt:

    @DarkLord1003:
    Würde da zustimmen, die Nazis haben den Weltkrieg gewonnen und diesmal ist wie Welt komplett anders, man spielt dann eine Untergrundgruppe oder so und dann die Verschwörungstheorien :P.

    (melden...)

  12. skywalker1980 sagt:

    Ja, ich wär auch schwer für wolfenstein

    (melden...)

  13. HackebeilHarry sagt:

    Ach neee, kein Wolfenstein! Fallout 4 wäre klasse! 😀 Nach den Bildern zu Urteilen wird es aber Wolfenstein... Auch die Jahreszahl von 1960 deutet darauf hin....

    (melden...)

  14. Duffman sagt:

    Auf Xbox liefen die Spiele gut, ihr feiert alle das die PS4 einfacher zu programmieren sein soll, aber richtet trotzdem über gewisse bugs (PS3 only). Aus so einem scheiß wie der PS3 kann nicht jeder alles rausholen, für Multiplatform war diese Generation einfach zu eigensinnig.

    (melden...)

  15. Orochi-Zero sagt:

    RtCW HD wäre toll.

    (melden...)

  16. BioTemplar sagt:

    @~Isamu~
    Na und.. Seit dem Skyrim Reinfall sind die mir fürn arsch, Ich habe all meine Shitesda Spiele verkauft und dazu gehört Morrowind auch

    (melden...)

  17. Lord of Anime sagt:

    @Duffman
    Ich bin ganz deiner Meinung. Die Leute beschweren sich wenn etwas so großes wie Skyrim verbuggt rauskommt und schreien dass sie erst alle bugs beseitigen sollen und sie ihre Spiele fehlerfrei releasen sollen, doch sie beschweren sich genauso wenn die Spiele nachher erst für Pc/Xbox360 und erst später für die Ps3 erscheinen.

    (melden...)

  18. Paraland sagt:

    @TheSchlonz: Du Glückspilz! Bei mir gab es alle 5-10min Ruckler, in 3 von 10 Fällen hat es im VATS 3 Minuten gehangen. (besonders lustig wenn man als Lvl 2er auf ne Todeskralle trifft auf den Weg nach Rivet City für die Wackelpuppe) und Operation Anchorage war pures Gelagge. FPS waren gefühlte 15, wenn überhaupt. Naja da gab es noch viel mehr Bugs und Nervereien. Und ich war schon immer offline um die Fat Lady nicht zu überfordern. Habe ganz normal gespielt usw. Aber freut mich dass du deinen Spaß haben durftest. Ich leider nur in der Standard Version. N Kumpel meinte mal dass die Add-Ons fehlerhaft in der Programmierung sind und es deswegen so rumspinnt.. wer weiß.
    Wie macht sich eigentlich New Vegas auf der PS3? Die Ultimate Edition klingt verlockend. Verdammt Bugthesda, warum macht ihr nur so gute Spiele obwohl ich euch nach F3 GOTY komplett ignorieren müsste?!

    (melden...)

  19. Paraland sagt:

    Und noch mal eine Anmerkung: bei SKYRIM lief alles gut bei mir. 1 mal gehangen mehr nicht. Das verstehe ich nicht. Null Probleme gehabt.

    (melden...)

  20. PS3-Tim sagt:

    es ist wolfenstein werdet ihr gleich sehen sollte gleich eine news kommen 😀

    (melden...)

  21. IEvoLutionI sagt:

    jup Wolfenstein The New Order... mal gucken wie es wird

    (melden...)

  22. alexwiele sagt:

    Mist!
    Hatte bis zu Letzt auf Fallout gehofft.
    Naja... Dann halt für die nächste Generation.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews