Dragon Age 3: Inquisition - Bioware kündigt Auftritt auf der E3 an

Sehen wir einmal von diversen vollmundigen Versprechen der BioWare-Entwickler ab, dann wurde es in den vergangenen Monaten doch verdächtig still um das ambitionierte Rollenspiel „Dragon Age 3: Inquisition“.

Wie sich dem privaten Twitter-Kanal des zuständigen Creative Directors Mike Laidlaw entnehmen lässt, soll das Stillschweigen aber bald ein Ende haben. Demnach wird BioWare auf der diesjährigen E3 mit von der Partie sein und uns „Dragon Age 3: Inquisition“ ausführlich vorstellen. „Sehr gut. Wir haben bekannt gegeben, das wir auf der E3 Dinge zeigen werden. Und das ist großartig“, heißt es in einem Tweet.

Und nachdem ein User nachhakte, ob sich Laidlaw explizit auf den dritten Teil der „Dragon Age“-Saga bezieht, entgegnet Laidlaw: „Ich war hier wohl noch nicht deutlich genug. Ja es wird Sachen zu Dragon Age 3 auf der E3 geben. Und zwar nicht einfach irgendwelche Dinge – sondern ‚Dragon Age 3‘-Dinge.“

In diesem Jahr findet die E3 vom 11. bis zum 13. Juni statt.

dragon_age_ii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JuanLatino

JuanLatino

08. Mai 2013 um 12:09 Uhr
Dark_Souls

Dark_Souls

08. Mai 2013 um 12:40 Uhr
moon-madness

moon-madness

08. Mai 2013 um 13:06 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

08. Mai 2013 um 13:08 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

08. Mai 2013 um 18:49 Uhr