Final Fantasy XIV: Weltweiter Release geplant – Datum Ende Mai bekannt

Kommentare (11)

Square Enix wird das offizielle Release-Datum von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ Ende Mai veröffentlichen. Dies bestätigte Producer Naoki Yoshida in seinem jüngsten Brief an die Community.

„‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ wird im Sommer 2013 erscheinen. Es wird ein weltweiter Release für den PC und die Playstation 3, verfügbar auf Japanisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Am Ende des Monats veröffentlichen wir das Release-Datum, zusammen mit dem Preis und Details zu der Collectors Edition. Ab Ende dieses Monats werden wir außerdem Vorbestellungen entgegennehmen.“

Die kommende dritte Beta-Phase des MMORPGs wird die Städte Ul’dah und Limsa Lominsa hinzufügen. Neben weiteren Feauters bietet die Beta-Phase vier neue Dungeons, Haupt-Missionen bis zu Level 20 und größere Spieler-Vereinigungen. Außerdem erhalten Spieler der PlayStation 3-Version erstmals Zugriff auf die Beta.

ffxiv-beta-ps3-phase-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 09er sagt:

    Passt nicht zum Thema aber weiss jemand wannff x HD kommt?

  2. 09er sagt:

    FF X HD natürlich

  3. Dreamer84 sagt:

    @09er

    frag google, du fauler sack XD

    zum Thema

    NA ENDLICH !! Freu mich schon drauf !!

  4. Psychotikus sagt:

    09er: EIn genaues datum gibs noch nicht.

    Topic: ich denke mal das das spiel dann zwischen mitte Juni und Mitte Juli rauskommt... FF:LR dann im AUgust oder September... Und FFx hd dann vllt anfang 2014. Fänd ich jdf gut

  5. Shezzo sagt:

    Worte können nicht beschreiben wie sehr ich mich freue !! Gogo Se 😀

  6. usponly sagt:

    Kann es auch kaum abwarten mal ein richtiges mmo auf ps3 zu zocken.

  7. god slayer sagt:

    Werd es mir auf jeden fall besorgen hoffe nur das is monatlich nicht so teuer

  8. Doniaeh sagt:

    12 bis 13 Euro wirst du wohl rechnen müssen im Monat.

    Ich hoffe ich bekomme Zugang zur Beta, anschauen will ichs mir auf jeden Fall mal. Einladung zur PC-Beta hab ich schon vor einer Weile bekommen aber ich will an der PS3 zocken.

  9. killlerkerem93 sagt:

    Ich bin ein großer Fan von FF und freue mich schon riesig drauf hft haben sie es net so verkackt
    Stimmt es das es aufgebaut ist wir ein Wow Spiel also geht nur online usw danke schon mal für die Antwort

  10. Grinder sagt:

    Die Gamestopfiliale meines Vertrauens hat Final Fantasy 10 HD am 15.9.2013 gelistet.

  11. Maria sagt:

    Ich hoffe die PC Version kommt bald - als Käufer des miesen ersten Versuchs muss ich wenigstens das Teil nicht nochmal kaufen xD

Kommentieren

Reviews