GRID 2: Neues Gameplay-Video zeigt Ford Mustang Boss 302 in Miami

Kommentare (10)

Die Jungs von Codemasters haben einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrem kommenden Rennspiel „GRID 2“ veröffentlicht. In dem etwas über zwei Minuten langen Trailer sehen wir einen Ford Mustang Boss 302 bei einem Rennevent in Miami.

“GRID 2″ kommt am 31. Mai 2013 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michi2801 sagt:

    Die übertreibens ein wenig mit nichtssagenden Videos 😀

  2. Hitzerot sagt:

    Guten morgen und gratulation zum 3.ten Platz 😀

  3. Killerphil51 sagt:

    Der Sound könnte etwas bulliger sein 😀

  4. Apple-Fan sagt:

    Lol der kommt mit nem Ford Mustang kaum an ein Mazda ran 😀

  5. Insider sagt:

    Die perfekte Balance zwischen Simulation und einsteigerfreundlicher Arcade wurde uns versprochen! Ich bin gespannt...

  6. Knoblauch1985 sagt:

    @Apple-Fan

    Das ist ein von entwickler rausgegebenes video.
    Er bleibt mit absicht hinter dem mazda bzw. gibt nicht volle pulle um sein game besser zu vermarkten bzw. spannender zu machen...ich hoffe du weißt was und wie ich das meine...
    @Killerphil51
    Der sound wird viel besser wenn man selbst zockt bzw. die bass rolle im wohnzimmer auf volle pulle ist...ich freu mich schon...

  7. Crysis sagt:

    Für mich wird interessant ob das Spiel genauso gut wird wie sein Vorgänger oder diesen sogar noch Toppen kann. Ein Mix aus Dirt 2 und Grid wäre mal spannend gewesen.

  8. Amox sagt:

    mann bin eingeschlafen

  9. hyagiz sagt:

    UND SCHON WIEDER SEHEN WIR NUR DIE MOTORHAUBE!!!!!

  10. HaM sagt:

    Was ist das für eine beschissene Sicht die Motorhaube will hier glaub ich keiner sehen