Volition: Erstes Next-Gen-Projekt bereits in Arbeit

Auch wenn die Veröffentlichung von “Saints Row 4″ für die aktuellen Konsolen wie PS3 und Xbox 360 noch etwas auf sich warten lässt, bestätigten die Entwickler von Volition, dass sie sich inzwischen mit den Next-Gen-Konsolen wie Sonys PlayStation 4 beschäftigen. Ein neues Projekt befindet sich demnach bereits in Arbeit.

„Arbeiten an Next-Gen Saints Row haben noch nicht begonnen“, betonte der Lead Designer Scrott Phillips im Official PlayStation Magazine (via Gamefront) „Wir haben schon Pläne für Next Generation Konsolen und arbeiten auch schon an etwas. Aber was Saints Row angeht, sind wir noch nicht sicher, wie’s mit der Serie weitergehen wird.“

„Es ist immer cool, wenn man neue Konsolen hat. Doch andererseits ist es auch etwas beängstigend, weil niemand weiß, wie sie sich verkaufen werden“, so Phillips zu den kommenden Konsolen.

Der neue Titel „Saints Row 4“ wird  am 23. August für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheine.

volition-logo

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingzWayz

KingzWayz

13. Mai 2013 um 14:52 Uhr
Prinny-dude

Prinny-dude

13. Mai 2013 um 17:20 Uhr
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

13. Mai 2013 um 19:13 Uhr
redman_07

redman_07

13. Mai 2013 um 19:29 Uhr