Gran Turismo 6: Nun auch von offizieller Seite bestätigt

Vor wenigen Tagen bestätigte Sony, dass man im Rahmen eines Events, das am morgigen Mittwoch, den 15. Mai stattfindet, über die Zukunft der „Gran Turismo“-Reihe sprechen wird.

Und nachdem in den vergangenen Tagen bereits vermutet wurde, dass uns in dieser Woche die offizielle Enthüllung von „Gran Turismo 6“ ins Haus steht, wurde die Ankündigung des Nachfolgers nun auch mehr oder weniger von offizieller Seite bestätigt. So bekam „Gran Turismo 6“ eine eigene Unterseite verpasst, die sich mit einem kleinen Trick schon heute aufrufen lässt.

Steuert ihr die offizielle Website an, findet ihr eine Auflistung aller News zu  “Gran Turismo 5″. Mittlerweile funktioniert auch der Link zur Unterseite von „Gran Turismo 6“. Anschließend werdet ihr zwar auf den offiziellen Webauftritt der Rennsimulation weitergeleitet, News und Informationen sind dort allerdings noch nicht zu finden.

Diese dürften spätestens im Laufe des morgigen Tages folgen.

standard-car-audi-r8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

pierresch

pierresch

15. Mai 2013 um 07:36 Uhr
pierresch

pierresch

15. Mai 2013 um 09:27 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

15. Mai 2013 um 10:56 Uhr
pierresch

pierresch

15. Mai 2013 um 11:08 Uhr
pierresch

pierresch

15. Mai 2013 um 12:05 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

15. Mai 2013 um 12:35 Uhr
pikes_peak

pikes_peak

15. Mai 2013 um 12:47 Uhr
pierresch

pierresch

15. Mai 2013 um 13:16 Uhr
pikes_peak

pikes_peak

15. Mai 2013 um 13:45 Uhr