War Thunder: Militär-MMO erscheint für PlayStation 4

Kommentare (7)

Gaijin Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Militär-MMO „War Thunder“ auch auf die PlayStation 4 kommen wird. Der Titel wird First-Person-Action in Land-, Luft- und Seeschlachten vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs bieten.

Die Macher von Gajin versprechen die Power der PS4 dafür zu nutzen, um starke Grafik, Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und innovative Cloud-Features zu realisieren. Der Titel soll außerdem auch ein verbessertes Head-Tracking-System bieten.

„Die riesigen historischen Schlachten in War Thunder können nicht nur durch die Luftwaffe gewonnen werden, deshalb werden die Spieler auch an Land und auf See kämpfen müssen“, heißt es von offizieller Seite.

„Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kooperation mit Sony nicht nur die War Thunder Franchise besser machen wird, es wird außerdem unseren Fans eine neue Stufe der Spielerfahrung bieten, die sie umhauen wird“, sagte Gaijin Entertainments Creative Director Kirill Yudintsev. „Der Zusammenschluss mit Sony Computer Entertainment ist die natürlichste Weiterentwicklung für die War Thunder Marke, beginnend bei unseren äußerst erfolgreichen Anfängen auf dem PC mit mehr als 1,5 Millionen Spielern, bis zur Ankündigung von War Thunder für Mobile-Geräte. Wir freuen uns darauf, War Thunder auf die führende NextGen-Plattform PS4 zu bringen.“

Zu den Features zählen laut offizieller Webseite:

  • Abwechslungsreiche PvP-Erlebnisse, eingebettet in komplette Kampfmissionen
  • Verschiedene Einstellungsoptionen erlauben sowohl fortgeschrittenen virtuellen Piloten als auch Anfängern den Genuss des Spiels
  • Reichhaltige PvE-Inhalte: dynamische Kampagnen, Einzelmissionen, Missionseditor und vieles mehr für Einzelspieler und Koop-Modus
  • Beeindruckende Vielfalt umfasst detaillierte Modelle von Flugzeugen und deren Cockpits, sowie von Panzern und Schiffen
  • Verblüffende Grafik, authentische Soundeffekte und wunderschöne Musik

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingzWayz sagt:

    hab jetzt nichts erkannt

  2. GalataSaray! sagt:

    Ach wie herrlich;) ich liebe diesen Shit..
    Ganz ehrlich: Sorry an alle Non Shooter Fans, wenn ich mir mal so die Releases und so eine zeug ansehe handelt es sich fast immer nur um shooter.

    Ich meine mich freuts zwar derbe, aber die anderen Kollegen kommen iregendwie kurz?
    Bsp.Destiny, Killzone, Battlefield 4, COD, nun dieses Ding da oben, :))
    Fuck it, immer her damit:)

  3. MikEGameR sagt:

    Das spiel ist schon auf pc raus und free2play. Das ist ein online flugzeug shooter das macht echt süchtig. Hol es mir auf jeden fall für die ps4!

  4. Sonny Rasca sagt:

    Also auf dem PC macht War Thunder (vorerst nur mit Luftwaffe) extrem viel Spass!!!
    Vorzeigespiel für F2P-Spiele... Ist aber nicht das einzige sehr gute F2P Spiel auf dem PC....

  5. Alcest sagt:

    Wenn es nicht nach zwei Wochen langweilig wird, wie etwa Defiance (das alles ist, nur kein MMO) dann riskiere ich einen Blick!

  6. Sonny Rasca sagt:

    @Alcest:
    Defiance habe ich auch als einen bis auf das Mindeste beschnittenes MMO empfunden. Das Spiel wurde halt komplett auf die Konsolen ausgerichtet, und dass die aktuellen Konsolen leider nicht für solche Spiele ausgelegt sind, bzw. noch zu wenig Power haben, liegt auf der Hand. Die Next-Gen Konsolen werden das sicherlich auch ändern, so dass auch Konsoleros in den Genuss von guten MMO's kommen können.

  7. BioTemplar sagt:

    ja toll, noch ein shooter.. wann bringt sony endlich mmorpgs zu ps4

Kommentieren