Killzone: Shadow Fall soll zeigen, wer die Helghast wirklich sind

Im kommenden PlayStation 4-Shooter „Killzone: Shadow Fall“ werden genauere Einblicke in die Mythologie der Helghast gewährt, bestätigte der Game Director Steven ter Heide. In „Shadow Fall“ sollen demnach mehr Details über die Mythologie verraten werden, als in vorherigen Ablegern der Serie.

„Die Fans haben sich immer gefragt, wie die Helghast sind, wie ihre Welt aussieht, die kulturellen und sozialen Aspekte“, sagte ter Heide. Die größere Detailtiefe und die höhere darstellbare Charakter-Anzahl gebe nun eine „gute Gelegenheit“, diese Welt genauer zu erkunden. Genauere umfassende Details werden in der aktuellen Ausgabe vom OPM UK verraten.

„Wir konnten mehr Charaktere darstellen, um die Lebendigkeit und all das zu verbessern. Wir konnten wirklich mit diesen Elementen spielen und uns fragen, was können wir machen? Was können wir bei diesen Voraussetzungen nehmen, um ein interessantes Setting zu gestalten. Deshalb befassen wir uns mit einem neuen Konflikt und einer neuen Situation.“

„Killzone: Shadow Fall“ wird voraussichtlich als Launch-Titel der PlayStation 4 verfügbar sein.

killzone-shadow-fall-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

16. Mai 2013 um 00:49 Uhr
KingzWayz

KingzWayz

16. Mai 2013 um 02:28 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

16. Mai 2013 um 07:00 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

16. Mai 2013 um 08:26 Uhr
deathparade

deathparade

16. Mai 2013 um 10:39 Uhr
EraserStudios

EraserStudios

16. Mai 2013 um 14:42 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

16. Mai 2013 um 18:21 Uhr