Rainbow Six: Patriots – Veröffentlichung für PS4 und Xbox 720 angeblich bestätigt

Kommentare (10)

Während bisher noch unklar war, ob der kommende Ubisoft-Shooter „Rainbow Six: Patriots“ für die aktuellen oder die kommenden Plattformen erscheinen wird, heißt es laut einer aktuellen Meldung, dass der Titel für die NextGen-Plattformen PS4 und Xbox 720 entwickelt wird.

Schon im letzten Jahr stellte der Ubisoft-Chef Yves Guillemot in Aussicht, dass der Titel wahrscheinlich erst für die kommenden NextGen-Plattformen erscheinen könnte, auch wenn er 2011 ursprünglich für die aktuelle Generation angekündigt wurde.

Die aktuelle Meldung stammt von Examiner, die von einer anonymen Quelle erfahren haben wollen, dass „Rainbow Six: Patriots“ im Studio Ubisoft Montreal für die Plattformen der nächsten Generation entwickelt wird.

tom-clancys-rainbow-6-patriots-220111129

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Killerphil51 sagt:

    Hoffentlich kommt RainbowSix mal wieder an die alten Teile heran, habe es auf der PS1 geliebt..
    Bin ja mal gespannt.

    (melden...)

  2. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    Nice! 😉

    (melden...)

  3. rifton sagt:

    ich freu mich schon so sehr auf das game warte schon lang drauf. wird auf jeden fall für die neuen konsolen gekauft

    (melden...)

  4. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    @Phil: Ja, auf der PS1 war es echt gut! 😀

    (melden...)

  5. eccostar sagt:

    Sehr schön 🙂

    (melden...)

  6. Crazyfox sagt:

    YES YES YES! Die Trailer und das Gameplay was vor Jahren mal gezeigt wurde sah schon hammer geil aus.

    (melden...)

  7. dc1 sagt:

    Will haben, asap

    (melden...)

  8. Canavos sagt:

    Also ich fand Vegas 1 echt gut und 2 richtig genial, waren sehr würdige Ableger der Reihe.
    Ich hoffe, sie orientieren sich jetzt nicht an aktuellen Shooterhits und bleiben bei den Wurzeln der Reihe.
    Ordentliches Waffen und Klassensystem, einen knackigen Schwierigkeitsgrad, einen Online und Offline Kampagnencoopmodus und bitte bitte einen Terroristenjagdmodus, den hab ich bei Vegas 2 ausgiebig gesuchtet.
    Das Ding werd ich aufjedenfall heiss erwarten.

    (melden...)

  9. One_Man_Army sagt:

    Schade ich hoffe mal das es auch für die aktuelle Konsolen erscheinen wird das wäre genial.

    (melden...)

  10. BioTemplar sagt:

    Ich fand das Rainboq Six für N64 am geilsten.. Hab ich immer unendlich im wochende mit mein bruder gezockt ^^ Dieses Teil: pixcluster.fres...95.33089200.jpg

    (melden...)

Kommentieren

Reviews