The Witcher 3: PlayStation 4-Version auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen

Zu den ersten großen Third-Party-Titeln, die in den vergangenen Monaten für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte unter anderem das Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“. Wie die zuständigen Entwickler von CD Projekt in einem kleinen Statement bestätigten, dürfen wir uns offenbar schon im kommenden Monat über neue Details und Impressionen freuen.

Demnach wird das polnische Entwicklerstudio, das auf dem PC längst Kultstatus erreicht hat, unter anderem mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ im Gepäck zur E3 nach Los Angeles reisen. Dort wird man den Titel zwar nur hinter verschlossenen Türen und lediglich ausgewählten Publikationen präsentieren, trotz allem soll das eine oder andere neue Detail an die Öffentlichkeit gelangen.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox 720 und die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Details zum neuen Abenteuer von Geralt findet ihr hier.

witcher

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

frostman75

frostman75

18. Mai 2013 um 10:26 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

18. Mai 2013 um 10:38 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

18. Mai 2013 um 18:37 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

18. Mai 2013 um 22:36 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

18. Mai 2013 um 22:37 Uhr
Blackfire

Blackfire

20. Mai 2013 um 10:56 Uhr