Disney: Registrierte Domains deuten auf einen neuen Fun-Racer hin

Auch wenn Disney vor einigen Monaten ankündigte, dass man zukünftig auf die Entwicklung großer Konsolen-Titel verzichten möchte, scheint sich derzeit ein weiteres Projekt neben „Disney Infinity“ in Arbeit zu befinden.

So deuten verschiedene Domains, die sich die Verantwortlichen der Disney Interactive Studios kürzlich sicherten, darauf hin, dass das Studio derzeit an einem neuen Fun-Racer im Stile eines „Mario Kart“ schraubt. Unter anderem sicherte man sich die „.com“- und „.net“-Domains zu den Titeln „DisneySpeedster“, „DisneySpeedsters“, „DisneyRacers“, „DisneyRacing“, „DisneyKart“, „DisneyKartRacing“ und „DisneyKarting“.

Ein entsprechender Twitter-Kanal wurde ebenfalls schon eingerichtet, blieb bisher allerdings untätig. Wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

disney-infinity-char_cars_base

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.