PlayStation 4: Teaser-Trailer zur bevorstehenden PS4-Enthüllung

Kommentare (145)

Im Vorfeld der Xbox-720-Ankündigung hat Sony heute weiteres Videomaterial zur PlayStation 4 veröffentlicht. Mithilfe der Szenen macht das Unternehmen auf die komplette Enthüllung der neuen Hardware aufmerksam. Der PS4-Hersteller bestätigte kurzerhand, dass wir im Rahmen der E3 2013 erstmals einen Blick auf das komplette Layout der PlayStation 4 werfen dürfen.

Die Vorstellung erfolgt während der hauseigenen Pressekonferenz, die am 11. Juni 2013 und 3 Uhr nachts startet. Womöglich wird Sony auch den finalen Verkaufspreis verraten und mitteilen, wann die PlayStation 4 den Handel erreichen wird. Hier nun der heute veröffentlichte Trailer zur PlayStation 4:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Leander96ps sagt:

    Man sieht die neue Kamera und ein wenig von der Konsole, bin gespannt!

    (melden...)

  2. Versous sagt:

    It begins.

    (melden...)

  3. RED-LIGHT sagt:

    WOW was für ein Teaser, bin richtig gespannt drauf. SONY <3 fettes Plus!!!

    (melden...)

  4. .hack//Haseo sagt:

    Der faketeaser war cooler. XD
    Ich glaub die PS4 wird diesmal sehr viele Kanten und Ecken haben.

    (melden...)

  5. Cancer sagt:

    Die machen ja ein Geheimnis aus der Konsole. Wie soll sie denn schon großartig aussehen? Black!
    Sie sollte diesmal die besseren Spiele haben gegenüber der XBox720, wie sie aussieht ist egal.

    (melden...)

  6. Der_Entdecker sagt:

    Macht fullscreen und lasst die leertaste gedrückt, dann könnt ihr es in "zeitlupe" schauen und mehr erkennen

    (melden...)

  7. RED-LIGHT sagt:

    @ Cancer --- Die PS3 hat jetz auch schon bessere Spiele, dann wirds sich das auf PS4 kaum ändern.

    (melden...)

  8. MrCookTM sagt:

    @cancer

    was heißt denn "diesmal" die besseren spiele? was hat die xbox denn für spiele gehabt, außer zwei kommerz-shootern?

    ps: herzlichen glückwunsch zu deinem sau behinderten nickname. schonmal krebs gehabt? opfer.

    (melden...)

  9. .hack//Haseo sagt:

    @Red-LIGHT:
    Stimmt nicht. Die Multititel sehen meistens auf der 360 ebsser aus. Ich glaub das war gemeint. Ist auch nen Punkt den man nicht abstreiten kann.

    (melden...)

  10. Leander96ps sagt:

    Hier der Trailer in halber Geschwindigkeit: youtube.com/wat...h?v=D_ByVYSb49I

    (melden...)

  11. Der_Entdecker sagt:

    @Leander96ps, sorry köntest du mir bitte sagen, wann genau man die kamera sieht ich erkenne das nicht so wirklich

    (melden...)

  12. RED-LIGHT sagt:

    Den Streifen mit den Pfeilen versteh ich nicht ganz, das passt irgendwie nicht.

    (melden...)

  13. Plastik Gitarre sagt:

    vielen ist es egal wie sie ausschaut, mir nicht. bin aber sicher sony wird was feines designt haben. einfach das teil wieder unters tv rack zu schieben wird bei mir ergüsse auslösen!

    (melden...)

  14. RED-LIGHT sagt:

    Die PS4 wird spannender präsentiert als die PS3 damals. Sony will echt die Konsolengeneration gewinnen, die setzen ganz schön viel ein. Hoffentlich gibts dieses mal auch kein YLOD oder so ein Mist.

    (melden...)

  15. Leander96ps sagt:

    @RED-LIGHT
    Die Bauteile der PS4 sind altbewährt und wenn alles zusammen gut läuft, wird es Ylod und ähnliches nicht geben.

    (melden...)

  16. RED-LIGHT sagt:

    Hatte YLOD und Laufwerkfehler hab jetz die 3te PS3 (SLIM)

    (melden...)

  17. Cancer sagt:

    Ich rede von den Multititeln die portiert wurden.
    Meistens haben die auf der 360 besser ausgesehen, haben weniger geruckelt usw.
    Also was gibt es da nicht zu verstehen?

    (melden...)

  18. schleckstengel sagt:

    Ich habe mir schon gedacht, dass sich Sony entweder vor oder nach der XBOX-Enthüllung melden wird! 😉

    (melden...)

  19. Cancer sagt:

    @MrCookTM
    Gehts dir noch gut? Schonmal was von Sternzeichen Krebs gehört? Oder dem Tier an sich?
    Krebs ist ein Wort. Und du bist das Opfer wenn du an dem Wort Krebs oder Cancer nur die Krankheit siehst. Wie dumm kann man denn bitte sein? Unfassbar.

    (melden...)

  20. Cancer sagt:

    Mr Cook, oh mein Gott es ist Captain Cook. Oder James Cook der Seefahrer. Oder der böse Koch aus einem Horrorfilm der unschuldige umbringt. Was für einen behinderten Nickname du aber auch hast. 😉

    (melden...)

  21. DarkLord1003 sagt:

    Könnt ihr eigentlich alle immer nur meckern?

    (melden...)

  22. Der_Entdecker sagt:

    @DarkLord1003, beste Aussage des tages... Danke

    (melden...)

  23. MrCookTM sagt:

    cancer bezeichnet im allgemeinen die krankheit. das sternzeichen heißt auch so, das tier kann man so aber nicht übersetzen, lol. xD

    sollte sich dein nick also auf das sternzeichen beziehen (einzige möglichkeit, falls nicht die krankheit gemeint ist), dann sorry. ansonsten mach dir trotzdem mal gedanken, ob der nick so passend ist.

    und @"was ist daran nicht zu verstehen?"

    lies nochmal deinen post. du schreibst, dass die box "bessere spiele" hat, nicht, dass die games dort besser laufen. das ist daran nicht zu verstehen, du hast es einfach nicht so ausgedrückt, wie du es gemeint hast. ganz einfach. 😉

    (melden...)

  24. Cancer sagt:

    @DarkLord, nein, aber pass auf mit deinem Nickname bei MrCook - oh mein Gott du bist der DarkLord! Achtung der Dark Lord ist wieder unterwegs.
    @MrCook, pass auf dass er dich nicht erwischt.xD

    (melden...)

  25. Cancer sagt:

    @MrCook, ach nein, das Tier kann man so nicht übersetzen? Ist ja ganz was neues. Selbst eine ganz bestimmte Krebsart (das TIER ist gemeint) bezeichnet man als cancer. Nimm google mal zu Hilfe wenn du in englisch nur eine 4 hattest. 😉

    (melden...)

  26. RED-LIGHT sagt:

    Hier geht es ums PS4 Design und ihr streitet über Nicknames die sowieso keine Sau interessieren. Schreibt lieber mal was ihr im Trailer seht, was ihr vermutet zu sehen.

    (melden...)

  27. MrCookTM sagt:

    @cancer

    mit über 5%iger wahrscheinlichkeit werd ich das, genauso wie du und jeder andere in DE. 😉

    (melden...)

  28. MrCookTM sagt:

    hastes bald? hab ich mich entschuldigt oder nicht?

    (melden...)

  29. RED-LIGHT sagt:

    Was meint ihr sieht man im Trailer? Lüftung? Kimmen Design?

    (melden...)

  30. Cancer sagt:

    Wow und eine Band gab es auch mal die cancer hieß. Hammer oder? Sind bestimmt alle an Krebs gestorben. Pass lieber auf dass dich der Koch nicht in den Suppentopf wirft!

    Und das PS4 Design erinnert ja hoffentlich nicht an einen Krebs. Ansonsten könnte man meinen die habens auf die Krankheit abgesehen.

    So, nun sollte das einmal geklärt sein.
    Ich schätze mal die PS4 ist so konstruiert dass sie schön auf meinem Kästchen neben bzw. über der PS3 Platz findet und schick aussieht. 😉

    (melden...)

  31. DarkLord1003 sagt:

    @Cancer
    muss man das verstehen?

    (melden...)

  32. MikEGameR sagt:

    Jaja erst als ich unter jeder news den link gepostet habe kommt play3 auch ma aif die idee eine news dazu zu machen...

    (melden...)

  33. GogOlo sagt:

    In Anbetracht, dass da ne AMD APU drinsteckt, wird vermutlich eine relativ potente Kühlung von Nöten sein, was ein Grund für dieses relativ offene sein könnte, bis jetzt wirkt es sehr klobig und gerillt, praktisch um viel Abwärme los zu werden.

    @Cancer

    Wie Alt bist du? Wie kann man sich so angegriffen fühlen weil jemand seinen Nick falsch interpretiert? Mein Gott, es ist nur ein NICKNAME, oder ist dein echter Name Peter Cancer?
    Einfach ignorieren und fertig. Mal abgesehen davon, dass die Band Cancer deutlich auf die Krankheit Krebs abzielt, Death Metal halt. ^^

    So. Schluss jetzt damit. Falls ihr es nicht bemerkt habt, ein PS4 TEASER IST AM START!

    (melden...)

  34. RED-LIGHT sagt:

    Hört doch mal bitte auf mit diesem Kindergarten gestreite. Benehmt euch mal wie Erwachsene Menschen falls ihr schon so alt seit. Wollte eigentlich paar Meinungen von euch hören was ihr über den Trailer denkt, aber wird anscheinend nichts.

    (melden...)

  35. A!! sagt:

    imgur.com/a/lzNFA/noscript
    hier alle pics vom teaser

    (melden...)

  36. Cancer sagt:

    @GogOlo, nein aber MrCook ist wohl ein english man in New York. Pimp heißt übrigens Zuhälter und Pimp my Ride heißt Motz meine Karre auf. Soviel zu den verschiedenen schönen english words die alle gleich aussehen und was anderes bedeuten in verschiedenen Zusammenhängen.

    Zur PS4:
    Und wieviele USB Anschlüsse wird sie wohl haben. Zudem würde mich interessieren ob wieder ein Slot-in Laufwerk verwendet wird. Oder gibts dazu schon irgendeine technische Auskunft?
    Solange sie schwarz ist und halbwegs gut steht ohne dass sie ein Luftzug umbläst ist ja alles gut.

    (melden...)

  37. SagIchNicht sagt:

    Sony hat ja richtig die Hosen voll. 🙂
    Aber hilft alles nichts, ab morgen 20 Uhr interessiert die PS4 keine Sau mehr.

    Der PS4 droht das selbe Schicksal wie der Wii-U 🙂

    (melden...)

  38. RED-LIGHT sagt:

    @ Cancer --- Man sieht doch im Teaser schon das sie schwarz ist. ^^

    (melden...)

  39. GogOlo sagt:

    @A!!

    Sehr gut, danke. Also man sieht die Kamera, den Controller und sonst nur Lüftungsschlitze, bzw. Elemente die wie ein Lufteinzug bei nem Lamborghini aussehen ^^. Einen Einschub für Blurays habe ich nicht gesehen, evlt. Toploader wie die letzte PS3?

    (melden...)

  40. SagIchNicht sagt:

    Ach ja, sieht aus wie die PS3 nur eckig.
    Habe heute irgendwo gelesen das die Nasa schon 2000 PS4 vorbestellt hat. 😉
    Per Move können die dann den Mond steuern.

    (melden...)

  41. endash sagt:

    ACH du sch****!! Ihr streitet euch jetzt nicht wirklich wegen dem Nicknamen eines Users! Ist den euch überhaupt noch zu helfen oder findet ihr keine Unterhaltung mehr bei Facebook??! Also ich freu mich sehr auf das Design der PS4 und umso mehr auf die PS4 selber.

    (melden...)

  42. Cancer sagt:

    @RED-LIGHT, richtig, sehr gut beobachtet.

    @GogOlo, Ich möchte keinen Top-Loader, ich will wieder ein Slot-in Laufwerk.

    (melden...)

  43. endash sagt:

    GogOlo
    Für mich wäre ein Toploader ein NoGo. Desshalb hatte ich auch die letzte "super slim" verachtet. Wenn das wirklich so kommen sollte werde ich mich abfinden müssen oder doch lieber abwarten nach Release.

    (melden...)

  44. Arminator sagt:

    Bin schon gespannt wie sie aussieht. Und hoffentlich bekommen wir noch maßenweise Infos.

    (melden...)

  45. Deltaway sagt:

    Geiler Teaser 🙂

    (melden...)

  46. DarkLord1003 sagt:

    Die community hier ist echt das letzte.. Ich frag mich jeden Tag warum ich überhaupt noch hier bin. Alle News sind auf anderen Seiten viel später zu lesen. Und außer Beschimpfungen und Trolls findet man hier kaum vernünftige Menschen.

    Bin dann mal weg....

    (melden...)

  47. Psychotikus sagt:

    ich finds ulkig wie alle drauf einsteigen xD

    Zum Topic:

    Selten son öden nix sagenden teaser gesehen. Da hätt man genauso gut nen schwarzes bild mit ner der aufschrift PS4 stehen lassen können. xD

    (melden...)

  48. Arasto88 sagt:

    @sagichnicht
    Haha das glaubst du wohl selber nicht das sich keiner mehr daran interessieren wird
    Die Xbox wird bestimmt auch eine tolle Konsole, aber die ps4 bleibt trz mein Favorit😄
    Einmal PLAYSTATION, immer PLAYSTATION

    (melden...)

  49. Cwalk2009 sagt:

    Finde ich gut das sich Sony vor morgen nochmal meldet. Bin schon auf die Daten der box gespannt. Hoffe PS4 ist besser.
    Zum trailer: Diese Pfeile finde ich interessant, kann aber nicht sagen was das sein soll. Der eingravierte 4er schaut auch gut aus finde ich. Sonst sieht man Lüfter glaube ich? Und überall so kleine Löcher. Sehr eckiges Design. Anscheinend keine Light bars oder sonstiges, aber wer weiß. Würde mir schon etwas ausgefallenes wünschen.

    (melden...)

  50. Hei_ko sagt:

    @sagich nicht

    ohh man was bist du für ein held!? hat mama dich am laptop gelassen? wird zeit das du ins bett gehst!

    (melden...)

  51. Floscho sagt:

    Ich glaub,die sieht ein bischen so aus,wie die ps3

    (melden...)

  52. Sandokan sagt:

    Man sieht ja quasi nichts, bin gespannt was MS morgen macht.

    (melden...)

  53. BallackXS sagt:

    Es gibt neue extrem Krasse Gerüchte zur Xbox:

    news.softpedia.com/news/Xbox-720-Gets-New-Leaked-Technical-Specifications-Has-IBM-CPU-Custom-GPU-354595.shtml

    Angeblich kommt die mit 4,9 Teraflops und 12GB DDR5 RAm
    Das wäre der Untergang für Sony. Ich bete das das Gerücht falsch ist

    (melden...)

  54. A!! sagt:

    sony.co.in/product/playstation+4+250+gb
    hier stand der preis
    399€
    wurde aber von sony wieder entfernt

    (melden...)

  55. Leander96ps sagt:

    @BallackXS
    Zu 100% Fake! 4,9 Teraflops sind masslos übertrieben!

    (melden...)

  56. Twisted M_fan sagt:

    interessiert mich herzlich wenig wie sie aussieht,ist doch halt nur ein kasten in dem alles verbaut ist.warum ist das für viele so interessant verstehe das nicht.

    (melden...)

  57. BallackXS sagt:

    @Leander96ps

    Ich glaube auch das es fake ist. Zumal es Leaks von 1.24 Teraflops gab.

    (melden...)

  58. .hack//Haseo sagt:

    @BallackXS

    Das glaub nicht einmal der härteste XBox Fanboy.
    Das die XBox nicht extrem schlecht wird weiß jeder. Sie wird aber maximal auf augenhöhe sein und keiner von beiden klatscht den anderenw eg. Einfach nur unrealistisch.

    (melden...)

  59. Fakeman sagt:

    @RED-LIGHT

    Also gut , hier meine Meinung zu dem kleinen Filmchen .
    Ziemlich überflüssig das alles , genauso wie die
    Präsentation , ( welche Präsentation ? ) , ziemlich
    seltsam rübergekommen ist .
    Man stelle sich vor , Ferrari lädt zur Pressekonferenz
    um der Fachpresse ein neues Model zu präsentieren ,
    der Vorhang geht hoch und alles was das Publikum
    zu sehen bekommt ist ein Typ der in der einen Hand
    ein Stück Pizza und in der anderen ein Lenkrad
    hält . Oh man , wie cool ist das ?
    Na, mal sehen ob MS das noch toppen kann ? 🙂

    (melden...)

  60. Leander96ps sagt:

    @BallackXS
    Also 1,24 Teraflops sind nicht unglaubwürdig. Ich denke die neue Xbox wird 4 GB DDR3 und 1,24 Teraflops haben.

    (melden...)

  61. .hack//Haseo sagt:

    4GB DDR3? LOOOOOOOOOOOOL
    Wenn dann 8 DDR3 und die 32MB eSRAM. Sonnst kommt amn garnicht an die Speed von den 8GB GDDR5 ran.

    Die neue XBox wird keien WiiU xD

    (melden...)

  62. Leander96ps sagt:

    @.hack//Haseo
    Klar wird die neue Xbox nicht wie die Wii U, aber die PS4 hatte auch vor kurzem nur 4GB RAM, aber morgen sind wir schlauer.

    (melden...)

  63. hope74 sagt:

    Das letzte Bild im Trailer sieht so aus, als ob es zu einer 3D-Kamera - ähnlich dem kinect - gehört. Dazu würde auch der Controller mit dem Lightbar passen.

    (melden...)

  64. .hack//Haseo sagt:

    Leander96ps:

    Es gibt einen dicken unterschied zwischen DDR3 und GDDR5.
    Und in den DevKits mit den 1,24TFLOps warene s bereits 8GB DDR3 + 32MB eSRAM.

    Hier gehts nicht wirklich um die Menge sondern um die Geschwindigkeit des Rams. Die ist hier wesentlich wichtiger als die Menge. 8GB ahben beide und die langen fürs erste locker.

    (melden...)

  65. usponly sagt:

    Auf das Design bin echt gespannt, neben meinen tv hat was zu stehen was fett aussieht!

    (melden...)

  66. Pitbull Monster sagt:

    @Fakeman

    Du kannst doch schlecht eine Konsole mit einem Auto vergleichen!
    Bei einer Konsole geht es nicht, um das Aussehen, sondern um die Features und Spiele. Bei einem Ferrari geht es größtenteils ums Aussehen.

    (melden...)

  67. MrAwesome sagt:

    @Cancer

    Soll tatsächlich Leute geben die sich was aus Design machen, bin da auch so jemand 😉

    Estetik ist ein extrem wichtiger punkt. Meine XBox ist schön hinter ner SChranktür versteckt, weil sie in meine Wohnwand wie ne design Technische Bombe platzen würde, extrem unpassend, das teil passt in kein design rein, abrundtief hässlich

    (melden...)

  68. MrAwesome sagt:

    Pitbull Monster

    sehe ich nicht ganz so, muss dem werten herrn zum teil recht geben 😉

    (melden...)

  69. Twisted M_fan sagt:

    Ich schreibt das einfach mal hier rein ich finde das passt in etwa zu der news hier.
    Könnte doch einige hier interessieren.

    Ein EA Mitarbeiter "Bob Summerwill" sagt das die WiiU schrott ist,schreibt 4 Players.Das hatte ich schon vor Monaten gesagt das diese Konole für die Tonne ist.

    Endlich sagt mal jemand die wahrheit aber lest am besten selbst ist ganz lustig.

    (melden...)

  70. Tay_fly sagt:

    Würde so gerne wissen, was es mit den Pfeilen auf sich hat:)

    (melden...)

  71. GogOlo sagt:

    @hope74

    Die Stereo-Kamera ist schon länger bekannt. 🙂

    gamezone.de/screenshots/667x375/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__8_.jpg

    (melden...)

  72. Pitbull Monster sagt:

    @MrAwesome

    Mag sein, dass für einige Leute das Design bei einer Konsole eine Rolle spielt, aber sicherlich nicht so stark, wie bei einem Auto bzw. Ferrari.

    (melden...)

  73. tjd265 sagt:

    voll eckig. scheint bestimmt auszusehen wie ein computer tower in klein.

    (melden...)

  74. hope74 sagt:

    @Tay_Fly: Die "Pfeile" sehen für mich eher nach Rippen aus. Durch die nach innen geknickte Kante wirkt es optisch wie Pfeile.

    @GoGlo: Danke für die Info! Ist irgendwie an mir vorbei gegangen... O:-)

    (melden...)

  75. Fakeman sagt:

    @Pitbull Monster

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst , oder doch ?
    Du glaubst doch wohl nicht das der Käufer eines
    Ferrari besonders wert auf das Aussehen des Fahrzeug's
    legt , sondern sich mehr für die technischen Daten interessiert ,
    denn einige der bekanntesten Wagen von Ferrari protzen nicht gerade
    vor Schönheit .
    lm übrigen ging's mir nur um's Prinzip .

    (melden...)

  76. Cybersick sagt:

    ps 1 grau ps2 schwarz ps3 schwarz ps4 wieder schwarz hmmpff

    (melden...)

  77. ChuckNorriss sagt:

    @Cancer

    "wie sie aussieht ist egal"

    NEIN IST ES NICHT!

    (melden...)

  78. Psychotikus sagt:

    also bei einer PS4 ist dsa design mindestens genauso wichtig wie bei einem ferrari.. allein schon deswegen weil man millionen ferrari designs zur auswahl hat... aber nur eine ps4 ^^

    @Fakeman: also wenn ich soviel geld hätte mir nen ferrari zu kaufen würd ich schonwas kaufen was mich optisch anspricht...wozu hat man sonst die kohle? ob das nun ein bekanntes modell ist oder nicht

    Aber ich denke da hat jeder andere prioritäten... manche wollen nur das äußere, manche nur das Innere und manche beides... is genauso wie bei frauen XD

    (melden...)

  79. endash sagt:

    Fakeman
    Zum Thema Autos und dessen Wert:
    Finde Lamborghini hat die schöneren Autos und gleich auch die Leistungsfähigeren.
    Ich glaub langsam wissen die Reichen auf welches Pferd sie setzen sollen und beim Lambo stimmt einfach das Gesamtpaket.

    (melden...)

  80. germane sagt:

    @ A!!

    Danke

    Hab ein gutes gefühl was des Design betrifft. Scheint auch wieder klavierlackdesingn mit im spiel zu sein. Wirkt irgendwie Edel.

    Die xbox hat eher etwas von nem spielzeugdesign.

    @ sagichnicht

    Sag doch mal einfach nichts!

    (melden...)

  81. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    Nice! 😀

    (melden...)

  82. K1LLSH8DY sagt:

    ich leg mich fest, sie wird schwarz.

    (melden...)

  83. Sonie sagt:

    Die ist wohl so potthäßlich, dass man sie vor 24 Uhr nicht unverpixelt zeigen darf, weil sonst alle Klonys sich einnäßen vor Angst. 😀

    (melden...)

  84. SagIchNicht sagt:

    @germane
    Zitat: Die xbox hat eher etwas von nem spielzeugdesign.

    Genau genommen ist eine Spiele-Konsole ja auch ein Spielzeug. 😉
    Können uns ja alle morgen so um 20 Uhr hier treffen.
    Würde ja zu gerne sehen wie euch die Kinnlade runter hängt. 😉
    Spätestens wenn EA sagt das sie für die PS4-U nicht mehr Entwickeln scheiss ich mir vor lachen die Waden ab.

    @Hei_ko
    Zitat: ohh man was bist du für ein held!? hat mama dich am laptop gelassen? wird zeit das du ins bett gehst!

    Ja, meine Mami ist ganz lieb, aber so etwas kennst du ja leider nicht.
    Wie geht es deinen Pappas? 🙂

    (melden...)

  85. Der illuminati sagt:

    lol die zeige den ps4 joystick auf neues ganz schnell.

    (melden...)

  86. nori95 sagt:

    ein Quadrat! Nice xD

    (melden...)

  87. Black-Jack-83 sagt:

    Hmm, also wieder schwarz...
    Schade, hätte mich über eine andere Farbe auch gefreut.
    Ich gehör zu der Sorte, denen nun mal das Design "ziemlich"
    wichtig ist. Würde nicht gut aussehen an meiner Wohnwand,
    wenn die PS4 wie eine Brotmaschine oder Kaffeeautomat aussieht.
    Hoffe es kommen wieder Cover wie bei der PS3.
    Verstehe aber auch die Leute, denen das Design nicht so wichtig ist. Jeder hat andere Ansprüche.

    (melden...)

  88. ChuckNorriss sagt:

    @RED-LIGHT

    " Benehmt euch mal wie Erwachsene Menschen"

    Das wäre doch ziemlich langweilig oder?:-D

    (melden...)

  89. KingzWayz sagt:

    hmm irgendwie hab Ich nichts erkannt.
    oh, ein Lüfter -.-

    (melden...)

  90. Warhammer sagt:

    "PS4 basic model for... 399 euros/dollars?"

    Link: neogaf.com/foru...ad.php?t=560028

    (melden...)

  91. schleckstengel sagt:

    Bei einem solchen Video soll man auch möglichst wenig erkennen. 😉

    (melden...)

  92. badseba sagt:

    julioramosportf...s4-concept2.png

    So wird die neu PS4 Aussehen 😉

    (melden...)

  93. Black-Jack-83 sagt:

    @sagichnicht
    oh ja, die Box wird eh die geilere, bessere und stärkere Konsole. Das weiß doch jeder.
    Dann kannst du ja all die anderen besseren Gamer zusammen trommeln,
    und ihr könnt schön Xbox daddeln und euch via Cross Game Chat darüber unterhalten, wie besch..... Sony und die PS4 sind.

    Dann hätten wir unsere Ruhe 🙂 Ein Traum...

    (melden...)

  94. Sveninho sagt:

    Sagst grade Du Red-Light, der in jeder cod news am rumflamen ist, wie scheiße es doch ist? Haha sehr witzig...
    Tt: Mir ist das Aussehen auch nicht so wichtig, wird wahrscheinlich eh wieder hinterm Tv stehen.
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass der Lüfter rund sein wird, immerhin etwas.^^

    (melden...)

  95. Plastik Gitarre sagt:

    die ersten geleakten bilder kommen sowieso noch vor der e3. aus irgendeiner fabrik aus china vom chinesen gemacht.

    (melden...)

  96. DarkRyuHayabusa sagt:

    Also 2 Sachen weiß ich schon lange Sie wird Schwarz-kantig im Design sein und sicherlich 399€ kosten.
    Denke mit einer 100GB-250GB Festplatte. Die Premium Version dürfte 479€- 499€ zur buche Schlagen und mit 1TB Festplatte bestückt sein.
    Teaser ist gut, macht lust auf die E3. Bin aber morgen auf die box gespannt, aber 100% wird es die PS4 sein.

    (melden...)

  97. DarkLord1003 sagt:

    Also wenn die xbox wirklich 12 GB GDDR5 RAM hat und hbo und die ganzen anderen Sender dadurch auch bei uns legal zu empfangen sind, dann wird die box auch gekauft.
    Und solle das mit dem 12 GB stimmen kann sony sowieso zusperren...

    (melden...)

  98. Grizzly sagt:

    So viel Theater um ein Gehäuse!

    Sony macht sich so lächerlich!

    (melden...)

  99. ChoCho92 sagt:

    Ihr seid alle so dämlich!
    Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzupissen?
    Immer die gleiche scheisse hier.

    (melden...)

  100. Apple-Fan sagt:

    Man habt ihr Freaks nicht besseres zu tun als euch gegenseitig den Kopf einzuhauen? Verbingt mal euren restlichen Pfingstabend mit einem Film oder so. Aber nee..

    (melden...)

  101. Buzz1991 sagt:

    Morgen sind die Spekulationen um die Hardware der NextGen-Konsolen endlich vorbei.

    Mich würde mal interessieren, ob Microsoft morgen schon das Design zeigt, oder ob sie auch nur die Spiele und Funktionen präsentieren.

    (melden...)

  102. Red&Black sagt:

    morgen enthüllt Microsoft seine neue Konsole stimmts??

    (melden...)

  103. Black-Jack-83 sagt:

    Ich finde es schon armseelig, wenn man als Xbox Fan sich auf einer PS Seite aufhält und trollt.

    Oh, ich hab ein Android Smartphone, ich meld mich mal im iOS Forum an und erzähl denen wie blöd Apple ist.

    oder

    Oh ich fahre BMW, ich meld mich mal im Mercedes Forum an und erzähl den wie toll ein BMW ist und das ich mir ein Taxi bestelle wenn ich Benz fahren will.

    @topic Hoffe mit Slot-in Laufwerk.

    (melden...)

  104. Buzz1991 sagt:

    Morgen sind die Spekulationen um die Hardware der NextGen-Konsolen endlich vorbei.

    Mich würde mal interessieren, ob Microsoft morgen schon das Design zeigt, oder ob sie auch nur die Spiele und Funktionen präsentieren.

    Ich denke, die Veranstaltung wird ohne große Überraschungen sein.

    (melden...)

  105. Keisulution sagt:

    Also der Teaser gefällt mir richtig super, und mir ist das Design ebenfalls wichtig, da das Design auch mit meinen Möbel harmonieren soll.
    Und bis jetzt sieht alles wunderbar aus.

    Und ich bin mal gespannt was die neue Xbox so drauf hat, und wie sie aussieht.

    Ich werde mir ebenfalls beides zulegen.

    (melden...)

  106. Twisted M_fan sagt:

    ://imgur.com/a/KE4u1#25

    (melden...)

  107. .hack//Haseo sagt:

    12GB GDDR5? XDXDXDXDXDXD

    Bei 12GB DDr3 denk ich mir ok.... von mir aus.
    Aber 12GB GDDR5 ist fast schon zu unglaubwürdig das es selbst enn XBox Fanboy glaubt.

    Ich frag mich wie amn mit so nem Zeug kommen kann und es immerw elche gibt die drauf reinfallen.

    Ist ja noch geiler als die neue Tacktung der WiiU XD

    (melden...)

  108. BallackXS sagt:

    @.hack//Haseo

    ich glaubs auch net wollte es hier nur posten 😀

    (melden...)

  109. Buzz1991 sagt:

    @.hack/hasseo:

    Oder das Gerücht, dass die neue Xbox fast 5 TFLOPS Rohleistung haben soll 😀
    Klar doch, da müssten eine GTX Titan (4,5 TFLOPS) und ein durchaus starker Prozessor enthalten sein.
    Doch allein eine GTX Titan bzw. HD Radeon 7990 kosten mindestens 900 Euro ^^

    (melden...)

  110. germane sagt:

    @ sagichnicht

    Trotzdem kann eine Spielkonsole auch Edel aussehen. Passt einfach besser zu dem Rest eines/meines entertainmentsystems bzw Möbel. Ist aber wohl gschmackssache.

    Auch wenn morgen bekannt wird das die box besser ist, würd ichdie ps4 vorziehen.
    Das ist meine persönliche Abneigung.

    @ Black-Jack-83

    👍

    (melden...)

  111. .hack//Haseo sagt:

    Ich hab neue Gerüchte zur XBox:

    XBox hat einen deal mit NVidia und bekommt Titans von denen für nur 50€ und baut deshalb je 3 in eine XBox. Die XBox wird total der PC und verfügt über 32GB DDR3 Ram ein. 8GB werden für das Betriebsystem genutzt weitere 8GB alleine für Kinect und Illumiroom.

    Der Controller läd sich von selber über die Luft auf. :O

    (melden...)

  112. Robusto sagt:

    Ja genau und einen Wochenendtrip zum Mars soll man mit der neuen XBox dank Warpantrieb auch machen können.

    (melden...)

  113. BallackXS sagt:

    @.hack//Haseo

    echt wie krass. Schick mal link

    (melden...)

  114. BallackXS sagt:

    @.hack//Haseo

    😀 gibt leute die glauben sowas ^^

    (melden...)

  115. Plastik Gitarre sagt:

    ein gerücht ist auch das die power leuchte der neuen box nun blau ist. so schenkt euch microsoft zwar nicht mehr den red ring of death aber alle box käufer kommen in den genuss des völlig neuen und als gratis zugabe den fest in der konsole verbauten "brod"!!!!!
    brruhaarharr!!!!!

    (melden...)

  116. SagIchNicht sagt:

    BROD is ned schlecht 🙂

    Aber ich garantiere euch das die PS4 2013 nicht mehr erscheint.
    Wenn die sehen was Microsoft morgen präsentiert dann muss Sony erst wieder mindestens 1 Jahr nachbessern. HÖHÖ

    (melden...)

  117. SagIchNicht sagt:

    Oder die werfen wieder eine halbfertige Konsole auf den Markt. 🙂

    (melden...)

  118. .hack//Haseo sagt:

    @SagIchNicht

    Ich erwarte höchstens ne Konsole auf Augenhöhe. Technische Leistung.
    Der Ram ist nen wenig Langsamer wegend er Combo und evtl hier und da was schlechter/besser als bei der PS4 aber im großen und ganzen juckts die Leute auserhalb von Exclusivgames bei den kleinen unterscheiden nicht die Bohne.

    Was sachen wie games, features etc angeht ist immer Geschmackssache.
    Der eine hypet halo der andere Pokemon und wieder enn anderer Uncharted.

    Illumiroom wird aber nett zu sehen obwohl ich glaube das es nicht mit der neuen XBox kommt. Die haben vor 3 Wochen gesagt es sei noch nicht fertig.

    (melden...)

  119. ChuckNorriss sagt:

    @Buzz1991
    "Ich denke, die Veranstaltung wird ohne große Überraschungen sein."

    Da denkst du falsch:-)

    (melden...)

  120. Check008 sagt:

    Versammelte Dummheit auf Play3.

    (melden...)

  121. Cloud324 sagt:

    ich hoffe die ps4 kommt noch dieses jahr raus.

    (melden...)

  122. germane sagt:

    Muss zugeben das dieses illumiroom interessant ist, denke mir aber das es auch so zu kaufen sein wird und auch für andere Medien genutz werden kann.
    Zb TV vielleicht auch ps4 und Wii.

    (melden...)

  123. Buzz1991 sagt:

    @SagIchNicht:

    Und wenn Sony die finale PS4 präsentiert zur E3 samt Spiele, wird Microsoft den Release um ein Jahr verschieben 😀

    Junge, du bist einfach nur EPIC....es kommt gleich.....FAIL ^^

    (melden...)

  124. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    selbst eine halbfertige PS4 stampft die neue Box ein... ich komm um die PS4 eh nicht rum... von daher 😉

    (melden...)

  125. A!! sagt:

    M$ zeigt morgen next gen Fifa und UFC
    BF4 vl auch noch

    (melden...)

  126. .hack//Haseo sagt:

    Muss dieses XBox vs PS immer sein?
    Betrachtet die Sachen mal objektiv und nicht ständig mit rosaroten Fanboybrillen.

    (melden...)

  127. Flonaldinho sagt:

    Da auf der Battlefield Seite bei Facebook von grossen Ankündigungen in naher Zeit die Zukunft ist, kann man wohl davon ausgenen das es morgen auf der Xbox-Präsentation was dazu gibt.

    (melden...)

  128. Arasto88 sagt:

    @SagIchNicht
    wieso bist du dir da so sicher, dass die Xbox besser als PS4 sein soll
    das was du von dir gibst ist der pure müll
    das du soviel Hass auf Sony hast verstehe ich nicht 😀
    vielleicht hat dich ja auch Sony misshandelt oder so dann kann ich dein Hass verstehen
    kaputtes Kind 😀

    (melden...)

  129. Babba _Gumb sagt:

    wer glaubt das die xbox besser als die ps4 wird verarscht sich doch nur selber.......ob bewusst oder unbewusst.........

    (melden...)

  130. Black-Jack-83 sagt:

    @all
    Gibt es eigentlich keine Xbox News Seite oder warum versammeln sich alle Microsoftjünger hier?
    Kauft euch ne Playsi Jungs, dann könnt ihr hier wenigstens mitreden, wenn die Erwachsenen sich unterhalten.
    Tut ja einem schon fast leid.

    (melden...)

  131. Yankeeunit91 sagt:

    @Black-Jack-83

    Ich stimme dir sowas von zu mit dem BMW Beispiel.
    Und ich frage mich wirklich was die davon haben wenn sich einer den man nicht kennt eine Xbox oder PS4 holt.
    Braucht ihr Bestätigung oder was?

    Also der Teaser hat mich neugirig gemacht obwohl die Konsole eh nur steht und nichts kann wie im echten Leben zählt das Innere 😀

    (melden...)

  132. Psychotikus sagt:

    Ach, sie suchen Streit.

    (melden...)

  133. Arasto88 sagt:

    @Yankeeunit91
    Sollche Leute wie sagichnicht haben nichts anderes zutun und wollen nur aufmerksamkeit und machen sich nur lächerlich mit ihren aussagen

    (melden...)

  134. hamstyrapper sagt:

    meine meinung is sie wird so ähnlich aussehen wie die neuen blurayplayer von sony

    (melden...)

  135. Erlk�nig sagt:

    fast 11.000 leser heftig

    (melden...)

  136. MarkoBF3 sagt:

    Heute 19 Uhr Live Stream über die XBOX 360.

    (melden...)

  137. CrazyZokker360 sagt:

    @ MarkoBF3

    Toll... 🙁

    (melden...)

  138. epicwarrior94 sagt:

    Ich freu mich schon so auf die neue Playstation. Die habens einfach drauf.

    (melden...)

  139. Knoblauch1985 sagt:

    i.imgur.com/s9CF1JLl.jpg

    (melden...)

  140. Black Ops sagt:

    i.imgur.com/s9CF1JLl.jpg

    (melden...)

  141. InFinity sagt:

    Dem Teaser nach kriegen wir einen schwarzen 4:3 Knoppers. Quadratisch praktisch.
    Hat irgend so ein hohes Tier bei Sony nicht erwähnt, dass das Design alle umhauen wird? Ok ich bleib gespannt.

    (melden...)

  142. Bicsum sagt:

    Who needs the Rod maschine 2.0 if he can play with the Playstation 4 ?

    (melden...)

  143. WhityMcClane sagt:

    @ Black-Jack-83

    recht haste!!! 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews