PlayStation 4: User setzt die im Teaser-Trailer gezeigten Einzelteile zusammen

Im Laufe des gestrigen Tages bestätigte Sony, dass man das finale Design der PlayStation 4 auf der E3 im kommenden Monat präsentieren wird. Ergänzend zu dieser Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen einen kurzen Teaser-Trailer, in dem verschiedene unscharfe Einzelteile des vermeintlich finalen PS4-Designs zu sehen waren.

Ein User der bekannten Online-Plattform Reddit machte sich die Mühe, die verschiedenen Detailaufnahmen und Bildausschnitte zu analysieren und diese mit Photoshop zu einem großen Ganzen zusammenzusetzen. Herauskam ein Mockup, mit dem der Reddit-User unserer Meinung nach durchaus recht nah am finalen Design der PlayStation 4 dran sein könnte.

Aber riskiert einfach selbst einen Blick auf die Grafik, die unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Wer diese noch einmal mit dem gestern veröffentlichten Teaser-Trailer vergleichen möchte, kann sich diesen unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.

playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.