Xbox: Die Enthüllung einer neuen Generation im Live-Stream ab 19 Uhr

Kommentare (802)

Microsoft wird heute Abend die nächste Generation der Xbox vorstellen und wir behalten natürlich genau im Blick, was Microsofts Konkurrenz-Konsole zu Sonys PlayStation 4 zu bieten haben wird. Der  Live-Stream der Xbox-Enthüllung startet um 19 Uhr. Das ganze Event wird nur eine Stunde dauern und schon um 20:00 Uhr ein Ende finden, wie Microsofts Major Nelson bestätigte.

Neben der Enthüllung der Konsole, neuer Peripheriegeräte und deren Spezifikationen sowie einigen Exklusiv-Inhalten dürften auch einige Multiplattform-Titel zu erwarten sein.

Wie bereits bestätigt wurde, wird Electronic Arts mit dem NextGen „FIFA 14“ und womöglich einem neuen „UFC“-Titel, „Battlefield 4“ und „Need for Speed“ vertreten sein. Außerdem wird Activision mit “Call Of Duty: Ghosts” den neuen Shooter aus dem Hause Infinity Ward vorstellen.

Die enthüllten Details über die Multiplattform-Titel findet ihr dann natürlich auch hier bei uns.

Hier eine Übersicht über die Zugriffsmöglichkeiten:

  • Xbox LIVE: Ladet euch im Dashboad (Klick auf das Xbox Reveal Event-Logo) den Live Event Player herunter
  • Windows Phone 8: Auch hier wird ein Live Event Player bereitgehalten. Diesen findet ihr auf dem Marketplace.
  • PC: Besucht die offizielle Website http://www.xbox.com/de-DE/hub

Weitere Meldungen zu , , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 15 16 17

Kommentare

  1. FPshooter sagt:

    Ich glaube, ich kann die Diskussion hiermit beenden:

    http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw

    HARHARHAR!!!!

  2. schlammpudding sagt:

    sehr geil! xD

1 15 16 17