GRID 2: Gameplay-Video zeigt Ausdauerrennen in Dubai

Kommentare (11)

Die Jungs von Codemasters lassen den Strom von Gameplay-Videos zum kommenden Rennspiel „GRID 2“ nicht abreißen. In einem neuen Gameplay-Video sehen wir rund fünf Minuten aus einem Ausdauerrennen in Dubai.

“GRID 2″ wird hierzulande am 31. Mai 2013 für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Wer sich vor der Veröffentlichung für den Kauf des Titels entscheidet und zum Beispiel bei Amazon vorbestellt, erhält sowohl das exklusive “Indycar Racing Pack” als auch das “GTR Racing Pack” als Bonus. Beide Zusätze bringen weitere Fahrzeuge und Rennstrecken mit sich.

Der neue Titel wird einige neue Features wie die sogenannten “Live-Routes” einführen. Codemasters erklärte: “GRID 2 führt das bahnbrechende neue Live-Routes-System ein. Es berechnet während der Straßen-Rennen eine spontane Route durch die Stadt, so dass der Spieler nie sicher sein kann, was als nächstes kommt. Jedes Rennen ist anders und überraschend. Live-Routes bietet nahezu unendliche Möglichkeiten und verleiht GRID 2 noch mehr Wiederspielwert.”

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HaM sagt:

    Schon wieder diese Sicht Ouh man warum die einfach nicht eine Cockpit Sicht gemacht ist mehr als fraglich wahrscheinlich wegen Geld und zeit gründen !!

  2. HaM sagt:

    Schon wieder diese Sicht Ouh man warum die einfach nicht eine Cockpit Sicht gemacht ist mehr als fraglich wahrscheinlich wegen Geld und zeit gründen !!

  3. BooN sagt:

    Was ihr alle immer mit der Cockpitsicht habt. Ich guck mit mit der höchstens mal die Karre von innen an. Motorhaube is viel geiler!

  4. Eumelpower sagt:

    Ein 5min-Rennen ist für die ein Ausdauerrennen? Ausdauerrennen fangen bei mir in Rennspielen fangen erst ab einer Stunde an. Alles darunter sind Sprint oder normale Rennen.

  5. Alcest sagt:

    Kanns kaum erwarten .... will es jetzt haben -.-

  6. bulku sagt:

    @BooN
    Weiss auch nicht was die immer mit ihre Cockpit ansicht haben,klar wärs besser wenn es vorhanden wäre.Aber das es unspielbar ist auf dauer sagt keiner,vorallem hat man beim online Rennen keine chance auf erfolg mit der perspektive.

    Wiss vieleicht jemand ob man sich selbst aussuchen kann ob man mit steuerkreuz lenken will oder ob man gezwungen wird,wie bei NfS mit Sticks zu lenken.

  7. Mplayer sagt:

    Warum unspielbar auf Dauer??

    Ich bin in GT 5 ausschließlich die Cockpit Ansicht gefahren (außer bei Rennen in denen ich gezwungen war mit einem Standard Auto zu fahren) und es hat wunderbar funktioniert.

    Was online Rennen angeht kann ich allerdings nichts sagen, da ich GT 5 online nie gespielt habe.

  8. Emzett sagt:

    Hauben-Ansicht ist die einzig wahre zum Zocken mit Lenkrad... Cockpit wäre da völlig unrealistisch...

    Für Pad und für die, die es mögen aber okay...wobei mir da auch immer die Grafikpracht flöten geht, da das Cockpit den halben Bildschirm einnimmt...

  9. PS3-Tim sagt:

    @Emzett: genau meine meinung. is doch total unrealistisch zwei lenkräder vor einem zu haben. und naja motorhaube ist vlt auch nicht realistisch da man zu weit vorne ist aber immernoch besser als cockpit.
    egal ic freu mich drauf nächsten freitag *-*

  10. Emzett sagt:

    @PS3-Tim: Genau das!! Zwei Lenkräder, zwei mal Hände (einmal noch nichtmal die eigenen, etc...)

    Der TV stellt im Prinzip die Windschutzscheibe dar...und da kommt die Haubensicht dem ganzen schon am nächsten...

    ...japp und freuen tu ich mich auch drauf 🙂

  11. bulku sagt:

    @Mplayer

    Ja gegen Ki Gegner ist es auch leicht mit Cockpit zu fahren,fahr mal Online gegen echte Menschen.Die verhalten sich nicht wie Ki Gegner,da wirst du gerempelt da rempelst du usw.Wirst ziemlich schnell merken das dich die Cockpit perspektive nicht weit bringt,wenn du Online was reissen willst.