Housemarque entwickelt geistigen Nachfolger zu Super Stardust für die PS4:

Housemarque, die Entwickler der PSN-Titel „Dead Nation“,“ Outland“ und „Super Stardust HD“, haben bekannt gegeben, dass sie an einem bisher noch nicht angekündigten und noch unbenannten geistigen Nachfolger zu „Super Stardust“ arbeiten. Der neue Titel soll exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

„Wir sind super aufgeregt, auf Sonys NestGen-Hardware zu arbeiten“, sagte Housemarque CEO Ilari Kuittinen. „Die Performance der Plattform ermöglicht uns, Sachen zu machen, die ohne sie nicht möglich wären und wir glauben wirklich, dass bessere Technologie besseres Gameplay hervorbringen kann.“

„Je mehr Werkzeuge und Ressourcen wir zur Verfügung haben, desto besser. Man denke an Super Stardust HD: Zu seiner Zeit hat uns die PS3 die Möglichkeit gegeben, tausende interaktive Objekte in das Spiel zu bringen und das bekannte Sphärische Gameplay. Heute können wir unsere Vorteile aus der Architektur der PlayStation 4 ziehen, um unglaubliche Grafiken zu erzeugen, die direkten Einfluss auf die Art und Weise haben, wie sich das Spiel anfühlt.“

Neben dem bisher noch nicht genauer benannten geistigen Nachfolger zu „Super Stardust“ arbeiteten die Entwickler von Housemarque an einem weiteren unangekündigten PS4-Projekt. Weitere Details zu beiden Spielen sollen in den kommenden Monaten enthüllt werden.

super-stardust-hd

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Liveraner

Liveraner

23. Mai 2013 um 17:23 Uhr
MrAwesome

MrAwesome

23. Mai 2013 um 18:38 Uhr
hgwonline

hgwonline

24. Mai 2013 um 09:21 Uhr