FIFA 14 Ultimate Team wird auch auf der PS4 verfügbar sein:

Das EA Sports-Oberhaupt Andrew Wilson verwirrte bei der Enthüllung der Xbox One viele Leute, indem er sagte, dass das „Ultimate Team“-Feature von „FIFA 14“ exklusiv für Microsofts kommende Konsole zur Verfügung stehen werde. Ein EA-Vertreter stellte nun gegenüber CVG klar, dass das so nicht stimmt: „Ultimate Team wird sowohl für die Xbox One als auch die PS4 entwickelt.“

Die Version für die Xbox One werde lediglich einige bisher noch nicht näher bestimmte exklusive „Ultimate Team“-Features bieten. Es wäre beispielsweise möglich, dass die Xbox One-Fassung exklusive Sets, Features oder zeitexklusive Inhalte bietet.

Die Konsolen- und PC-Version von “FIFA 14″ wird aller Voraussicht nach Ende September erscheinen. Zu den neuen Features des diesjährigen Ablegers gehören unter anderem das sogenannte “Teamintelligenz”-Feature. Weitere Details zu diesem findet ihr hier.

fifa14_ng_messi_stutterstep_animation

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

WhityMcClane

WhityMcClane

24. Mai 2013 um 08:46 Uhr
Great_oberon

Great_oberon

24. Mai 2013 um 21:43 Uhr