GRID 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt ein Faceoff-Event in Okutama

Kommentare (3)

In einem weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Rennspiel „GRID 2“ schicken uns die Jungs von Codemasters noch einmal in das tokioter Bergland Okutama, wo wir Zeuge eines Faceoff-Events werden.

“GRID 2″ wird hierzulande am 31. Mai 2013 für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Wer sich vor der Veröffentlichung für den Kauf des Titels entscheidet und zum Beispiel bei Amazon vorbestellt, erhält sowohl das exklusive im Trailer vorgestellte “Indycar Racing Pack” als auch das “GTR Racing Pack” als Bonus. Beide Zusätze bringen weitere Fahrzeuge und Rennstrecken mit sich.

Neben den Faceoff-Events wird der neue Titel einige neue Features wie die sogenannten “Live-Routes” einführen. Codemasters erklärte: “GRID 2 führt das bahnbrechende neue Live-Routes-System ein. Es berechnet während der Straßen-Rennen eine spontane Route durch die Stadt, so dass der Spieler nie sicher sein kann, was als nächstes kommt. Jedes Rennen ist anders und überraschend. Live-Routes bietet nahezu unendliche Möglichkeiten und verleiht GRID 2 noch mehr Wiederspielwert.”

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bulku sagt:

    Ich hoffe das es der perfekte mix wird wie ich es mir erhoffe,ein priese GT ein stück NfS und ein hauch Burnout = Grid 2

  2. Nhs1988 sagt:

    Ich hoffe trotz den "tausend" Videos die zu CRID2 veröffentlicht worden sind, gibt es dennoch einen Woow-Effekt. Wie sag ich so gerne: Rockstargames macht es genau richtig :).

    Freu mich jedenfalls auf das Spiel. Und ja ich weiß, micht zwingt niemand die Videos zu schauen. 😉

  3. MadMaxda sagt:

    Online wieds sicher geil !
    Und für einen Acarde Racer braucht man keine Cockpit ansicht !
    Ich wollts mir eig. nicht kaufen , aber hab iwie bock bekommen das ding Online zu Rocken ! ^^ Wir sehn uns in ner Woche auf der Strecke 😉