Avalanche Studios: Just Cause-Macher planen großen Auftritt auf der E3

In den vergangenen Wochen bestätigten die Mannen der Avalanche Studios mehrfach, dass hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an den ersten Next-Generation-Konsolen begonnen wurde.

Auch wenn handfeste Details bisher noch auf sich warten lassen, zeichnete sich zuletzt ab, dass wir es hier mit „Just Cause 3“ und einem Titel auf Basis der legendären „Mad Max“-Marke zu tun haben könnten, die sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung befinden. Für Klarheit möchten die Verantwortlichen des Studios offenbar auf der diesjährigen E3 sorgen.

So gab man in Form von Studio-Oberhaupt Christofer Sundberg bekannt, dass man in diesem Jahr den größten E3-Auftritt seit der Enthüllung des ersten „Just Cause“ im Jahr 2005 plant. Näher ins Detail ging Sundberg bisher zwar nicht, man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Next-Generation-Projekte von Avalanche in Los Angeles eine wichtige Rolle spielen werden.

In diesem Jahr findet die E3 vom 11. bis zum 13. Juni statt.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Mai 2013 um 17:52 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

29. Mai 2013 um 02:05 Uhr