PlayStation 4: So ähnlich könnte die neue Konsole aussehen

Schon vor einigen Wochen wurde die PlayStation 4 offiziell gemacht. Die Veröffentlichung soll irgendwann im Laufe des Jahres erfolgen. Nach wie vor ist aber unklar, wie der Xbox One-Konkurrent optisch in Erscheinung treten wird. Zwar veröffentlichte Sony vor einigen Tagen einen Trailer, der einige winzige Details der neuen Konsole zeigte, ein Gesamtbild bekamen wir bisher noch nicht zu Gesicht.

Wie die PlayStation 4 in etwa aussehen könnte, zeigt ein frisch veröffentlichtes 3D-Modell, das über Reddit in den Umlauf gebracht wurde. Als Basis dienten die Einzelteile, die im letzten Trailer vorgestellt wurden. Ob die Konsole tatsächlich so oder so ähnlich aussehen wird, erfahren wir im Rahmen der bevorstehenden E3 2013. Diese startet 11. Juni 2013 und wird am 13. Juni 2013 wieder beendet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingzWayz

KingzWayz

29. Mai 2013 um 00:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. Mai 2013 um 10:18 Uhr