Devil’s Third: Itagakis Action-Titel bleibt auch der diesjährigen E3 fern

Kommentare (8)

So langsam aber sicher dürfte sich wohl die Frage stellen, ob wir uns hinsichtlich des Action-Titels “ Devil’s Third“ noch große Hoffnungen machen sollten.

Denn nachdem es um das Werk, das unter der Aufsicht von „Ninja Gaiden“- und „Dead or Alive“-Schöpfer Tomonobu Itagaki entsteht, in den vergangenen zwei Jahren verdächtig still wurde, gab Satoshi Kanematsu, CEO des zuständigen Entwicklerteams Valhalla Game Studios, im Gespräch mit der japanischen Famitsu bekannt (Danke Gamefront), dass man auch auf der diesjährigen E3 auf eine Präsentation von „Devil’s Third“ verzichten wird.

Trotz allem sollen die Arbeiten am Action-Titel gut vorangehen. „Devil’s Third“ wurde im Jahr 2010 in Zusammenarbeit mit dem mittlerweile insolventen und zerschlagenen US-Publisher THQ angekündigt. Nachdem dieser in eine finanzielle Schieflage rutschte, entschloss man sich dazu, die Rechte an „Devil’s Third“ den Valhalla Game Studios zu überlassen.

Diese entschieden sich anschließend dazu, das Projekt auf eigene Faust weiterzuentwickeln und „Devil’s Third“ in Form eines Download-Titels für den PC und die Konsolen ins Rennen zu schicken. Über einen möglichen Release-Zeitraum sprach man bisher aber nicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tay_fly sagt:

    Schade eigentlich, sieht vielversprechend aus ....naja

  2. mankind sagt:

    wirklich schade, hoffe das erblickt irgendwann das licht der welt.

  3. Tay_fly sagt:

    hoffen wir es daumen drücken und bierchen trinken 🙂

  4. BioTemplar sagt:

    Sieht eine mischung von inFAMOUS und Metal Gear Solid aus, kann nur gut werden

  5. Hendl sagt:

    ...der wallrun ist nice 🙂

  6. RED-LIGHT sagt:

    Oh man euer Spielgeschmack ist nicht vorhanden. Wie kann man nur so einen 0815 bullshit feiern?

  7. Dracula-Killer sagt:

    Für Ninja Gaiden-Fans ein Must Have!

  8. nonConform sagt:

    Die Frage ist eher: Wie kann man nur so einen 08/15 Bullshit labern? 😉