Need for Speed: Rivals – EA startet ‚King of the Streets Competition‘ auf Facebook

Kommentare (8)

Vor wenigen Tagen kündigte EA „Need for Speed: Rivals“ unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 an. Ergänzend dazu startete der US-Publisher auf Facebook eine Umfrage, in der ihr euren favorisierten Wagen zum Sieg führen könnt.

Dazu heißt es: „Als Anreiz haben wir entschieden, dass das Gewinnerauto das einzige sein wird, welches später sowohl als COP als auch als RACER Modell in Need for Speed Rivals spielbar sein wird! Wir geben dir damit die Chance, mitzubestimmen, wie Need for Speed Rivals aussehen wird.“

Folgende Vehikel stehen zur Auswahl:

  • Mercedes-Benz SLS AMG Black Series
  • Porsche Cayman S (981)
  • Aston Martin Vanquish
  • Ford GT
  • Ford Mustang Shelby GT500
  • Dodge Charger SRT8
  • Pagani Huayra
  • Lexus LFA

Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr auf Facebook oder auf der offziellen Website.

need_for_speed_rivals_ferrari_f12berlinetta_2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Need for Speed sagt:

    Hatte schon abgestimmt. =)

  2. Crysis sagt:

    coole Aktion ansich aber noch ist völlig unklar ob das Spiel gut ist oder nicht. Immerhin ist Criterion ja nicht dran beteiligt wenn ich mich nicht irre sondern das neue Studio.

  3. Need for Speed sagt:

    EA Ghost entwickelt das Spiel.Da liegst richtig.

  4. Crysis sagt:

    Hoffen wir mal das beste für das neue Need for Speed. EA übertreibt es ja mit dem realisen immer ein wenig und nichts ärgert einen Käufer mehr als ein unfertiges Spiel zu bekommen das voller Buggs ist. Leider war dies auch bei meinem Lieblings Need for Speed Teil Hot Pursuit 2010 der Fall.

  5. Need for Speed sagt:

    Bei Nfs Most Wanted 2 - Hot Pursuit - Shift 1 & 2 konnte ich aber nie bugs feststellen. Aber bei The Run und Undercover hingegen sehr viele.

  6. tcsystem sagt:

    Facebook? Das gibts noch? naja Kinderspielburg halt

  7. MR2 sagt:

    Need for speed ist schon lange nicht mehr das was es mal war...

    Habe gerade aus fun Juiced2 ausgeliehen und es ist besser als jedes nfs
    90 Autos (ich meine Autos die man sich auch leisten kann ) wie zb MR2 Turbo, Leon cuba etc welche man Fan tunen kam
    Macht einfach echt tun

  8. Arkani sagt:

    Need for Speed Hot Pursuit ist und bleibt beste Nfs!!!
    Ma sehen ob Rivals das evtl. ändern wird!
    Glaub aber nicht! ^^