Double Fine: Tim Schafer verspricht aufregende Ankündigung am morgigen Freitag

Während sich die meisten Entwickler und Publisher bereits auf ihren Auftritt auf der E3 vorbereiten, wollen die Jungs von Double Fine Productions noch in dieser Woche für Wirbel sorgen.

So meldete sich via Twitter Branchen-Veteran und Entwickler-Legende Tim Schafer zu Wort und gab bekannt, dass das Studio hinter dem Heavy Metal-Abenteuer „Brütal Legend“ bereits am morgigen Freitag, den 31. Mai eine aufregende Ankündigung vornehmen wird. Mit handfesten Details hielt sich Schafer bisher vornehm zurück und versicherte lediglich, dass wir es hier mit einem ganz neuen Projekt und keineswegs mit einem Nachfolger zu einer bestehenden Marke zu tun haben.

„Ich freue mich darauf, morgen etwas Neues ankündigen zu können. Es wird weder ein Sequel noch ein Port. Es ist etwas NEUES. Vielleicht sollte ich vorher noch meine Unterwäsche wechseln“, so Schafer.

Alle weiteren Details zum neuen Projekt von Double Fine Productions findet ihr morgen zeitnah natürlich auch bei uns.

timschafer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

30. Mai 2013 um 12:40 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

30. Mai 2013 um 14:59 Uhr
attitude2011

attitude2011

30. Mai 2013 um 17:41 Uhr
Sashman82

Sashman82

30. Mai 2013 um 18:48 Uhr