Agent: Der erste Händler listet es für die PlayStation 4

Auch wenn es um das 2009 angekündigte „Agent“ in den vergangenen Jahren verdächtig still wurde, scheint sich der Titel weiterhin bei Rockstar in Entwicklung zu befinden. Darauf deutete vor ein paar Tagen zumindest der Lebenslauf von Jon Young, Research Video Editor bei Rockstar Games, hin.

Dieser listete den Titel neben „GTA 5“ als Projekt, an dem aktuell gearbeitet wird. Und nachdem zuletzt das sehr wacklige Gerücht die Runde machte, dass Rockstar auf der E3 die Katze aus dem Sack lassen und „Agent“ für die PlayStation 4 präsentieren könnte, schlossen sich nun auch die ersten Händler dem aktuellen Chor an.

So begann der Händler Webhallen damit, „Agent“ für die PlayStation 4 zu listen. Als Release-Zeitfenster wird das Jahr 2015 angegeben. Da unklar ist, woher Webhallen seine Informationen bezogen haben will, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit die Angaben um einen vermeintlichen PlayStation 4-Release den Tatsachen entsprechen.

Sobald sich die Verantwortlichen von Rockstar zu diesem Thema äußern, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

agent

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Entdecker

Der_Entdecker

01. Juni 2013 um 08:51 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

01. Juni 2013 um 10:38 Uhr